Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kurioses aus der Welt der Abzocke

ttoelle66

Moderator a.D.
Hallo zusammen,

in meiner Gegend Dreiländereck hat sich schon so manch Kurioses ergeben und am Neuesten möchte ich Euch gerne teilhaben lassen.

Überschrift müsste heißen: Polnische Polizei bedient/verdient mit italienischer Abzockmasche! >>> Abzocke im Ausland: Bußgeld für falschen Bindestrich im Kfz-Schein - Auto-Service - Bild.de

Mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis führten zu einem sehr teuren Tank- und Zigaretten Einkauf, da diese gleich nach der Grenze von der Polizei angehalten und ab gestraft wurden.

Grund dafür ein Bindestrich

Bloß gut, es gab Hilfe von der Zulassungsstelle - Diese gab den polnischen Gesetzeshütern recht und kassierte gleich 11,50 EURO für die korrekte Umschreibung der Zulassung. >> So wurden mit einem Streich/Strich gleich zwei Wirtschaften angekurbelt.
 
Anzeige
Da hätte ich aber am LRA getobt; das ist doch deren Blödheit, wenn die da nen Strich hin machen; die 11,50€ hätte ich nicht bezahlt und denen den Strafzettel aufs Auge gedrückt.
 
Anzeige
Oben