Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

egeo kommt in ihre Heimat

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Evi! :)

Bald geht's los! :)7
Ich wünsche Dir für Deinen Heimaturlaub eine gute Reise, viel Spaß und ein gründliches Auftanken all Deiner Kräfte!
Und bitte vergiss' nicht, alle Freunde von uns, mit denen ein Treffen zustande kommt :dinner , ganz herzlich zu grüßen.:knuddel


Alles Liebe wünscht Dir
Juliane
 
Anzeige
Und wenn du nach Hamburg fährst Evi, dann denk dran da ist meist
wetter_schietwetter.jpg

Wenn du Nadir triffst, richte ihm von mir schöne Grüße aus.
 
Und der Clou ist, Evi kommt auch zum Treffen, das hat sie ganz arg versprochen (so mehr oder weniger inoffiziell:D).:huepfen
 
Jetzt habt ihr mich echt überrascht!
Vielen Dank, Juliane, für Deine guten Wünsche.
@Nadir, Skifan
Ich freue mich auch schon sehr, unsere Bekanntschaft zu erneuern.
@Marco
Ich muss dich enttäuschen. Ich werde keinen Kaffee mit euch trinken. Ich habe wirklich gesucht, aber zu Allem, was ich gefunden habe, hat meine Urlaubskasse "Nein" gekreischt...nicht mal gesagt, sondern wirklich gekreischt.

images.jpg
@Manta, 0815_neu
ich bin gebürtige Hamburgerin. Ich schwöre euch, ich werde weder Dittsche in einer Grillstube suchen, noch der sicherlich wundervollen Curryqueen einen Besuch abstatten. Nadir hat schon einen ganz hervorragenden Vorschlag gemacht und so wird es sein.....

Am Freitag geht es los....ich kann es kaum erwarten. Nochmal vielen Dank für eure Wünsche.

 
@0815_neu
@Skifan
@Manta 1102

ihr habt da was mißverstanden! Es geht nicht um Currywurst, Pizza oder sonst etwas Simples.
Es ging um gutes Wetter, also Sonnenschein! = daher Sunshine-Pizza. :roll;)
 
Liebe Evi!:)

Jetzt wird's ernst! (y)

Hast Du in Deinem Koffer wirklich nichts vergessen? :unsure:

Mein Mann pflegt auf Reisen nach 700 km zu fragen: Hast Du auch den Herd ausgemacht?
Diese überflüssigen Fragen nützen keinem was, ausser dass man verunsichert ist und eine schlecht Nacht hat! :wand
Nachfrage am nächsten Tag bei Nachbarin: Natürlich alles ok! :funny

Aber Dein Haushalt wird ja sowieso weiterhin besorgt!;)

Nur im Koffer bei Dir sollte das Wichtige drinnen sein! :rolleyes:
Auf Deine Frage gestern im Chat: "Zwiebellook" ist angesagt, da jetzt in D jedes Wetter möglich ist!
So: :sommer03: oder so: :06winter:

Farewell und wellcome to Germany! :)8

LGJ
 
Anzeige
Oben