Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Happy Birthday Rudolf Rentier

Jumbo

R.I.P.
:):) Happy Birthday mein Freund,:):)

Herzliche Grüße Nicki
 

Anhänge

  • Rudolf Rentier Geb.JPG
    Rudolf Rentier Geb.JPG
    126 KB · Aufrufe: 1.553
Anzeige
*singt*
hebbie Börsdeeeh tu ju, hebbie Börsdeeeh tu ju, hebbie Börsdeeeh lieber Rudolf, hebbie Börsdeeeh tu ju

Alles gute zum geburtstag und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
feier schön
 
@Jumbo
Herzlichen Dank für die schöne Geburtstagskarte und die lieben Wünsche (das hast du vor der ersten Tasse Kaffe gemacht)
@ all
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche von allen. Freue mich sehr darüber.
 
Das geht ja Schlag auf Schlag hier - auch von mir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag - feier schön!
 
wave.gif
wave.gif
wave.gif
Danke nochmals an alle, die es gut mit mir meinen. Ich werde die Glückwünsche jetzt der Reihe nach abarbeiten -
da hab ich für einige Zeit.
wave.gif
wave.gif
wave.gif
 
Also, ich habe immer die Angewohnheit,
daß ich viel zu spät die Geburtstagthreads sehe.
Nichtsdestotrotz kommt mein Gruß von Herzen:

:):):)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :):):)
 
Danke dir, Franz.
Gute Wünsche werden immer angenommen.
 
Anzeige
Oben