Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Ein Neuer in der ab 10'000 Liga

ttoelle66

Moderator a.D.
Rundumleuchte.gif

ab 10'000 Liga.PNG

Ich denke die Zahlen sprechen für sich. Einen nachträglichen Glückwunsch an "DER.UWE" der jetzt auch die 10'000 Beiträge überschritten hat.​


Mach weiter so!​
Mann am PC.gif

MfG Thomas
 
Anzeige
Hallo ,Uwe, was für eine Leistung, Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Beiträgen,

Mach weiter so mit deinen immer interessanten Beiträgen :)
 
@Uwe: Coole Wurscht, dass Du uns mit so vielen und interessanten Beiträgen gefüttert hast:applaus, DANKESCHÖN.
Nur was mich OT interessieren würde: ot:
Wieviel Tastenanschläge hast Du dafür gebraucht:ROFLMAO::rofl:D?
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur 10.000!
Sehr beachtlich, wenn man bedenkt, dass Du erst seit Sept. 2007 angemeldet bist. Ich hab seit 2005 im Konkurrenz Forum nur knapp 250 Beiträge… Chapeau, mein Bester! :)
 
Ich freue mich auch für Uwe. Da sieht man wie sich jemand, noch neben der Arbeit, soviel Zeit dafür nimmt anderen zu helfen, sie mit Informationen zu "füttern", und einfach für eine Gemeinschaft da zu sein.
Nun kommt es aber nicht so auf die Anzahl der Beiträge an, sondern vielmehr auf den Inhalt.
Das Beides ist aber beim Uwe gegeben, also passt es. ;)
 
Ja meine Güte.....hab ich ja wieder mal nicht mitbekommen...:eek:

Klasse, 10.000 Beiträge.

Vielen Dank Uwe.


:laola​
 
So heute komme ich mal dazu um "Ganz herzlichen Dank" für eure lieben Wünsche zu sagen.
Ich werde natürlich auch weiterhin mein Bestes geben, obwohl es derzeit nicht immer einfach ist,
da ich im Dreischichtsystem arbeite:).
Aber ich bin noch Jung und brauche das Geld:D.
 
Und schonwieder ein Neuer: Unser guter Stefan alias yellow hat das auch geschafft(y)
10000-Liga.png
Herzlichen Glückwunsch:laola
 
ot:
Danke Marco1976 wo du überall die Augen hast, Respekt!


Doch nun zu @yellow, dem ruhigen und jeden Tag immer unermüdlich erstellenden IT-News Moderator. Der uns, ich denke schon lange, mehr als nur über den Tellerrand schauen lässt. thx und ohne viel Worte

(y)

(y)Tellerrand.gif(y)

(y)
 
ot:
Dafür hab ich momentan nicht wirklich die Zeit:( und nein, es war mehr oder weniger nur Zufall, hab mich verklickt, aber dass Stefan da noch nicht drin war wusste ich, daher mal die Lobeshymnen gleich bereitgestellt:D.
 
Allen, die sich für die Probleme der User interessieren und im Forum helfen, meine Hochachtung
(y):unsure:s:)6​
 
Herzlichen Glückwunsch an allen, die die wunderschöne Zahl erreicht haben.

Das werde ich hier nie schaffen xD
 
Anzeige
Oben