Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kurse für Rohstoffe

LuckyStriker

kennt sich schon aus
Ich bin zwar arbeitslos aber immer noch Elektrotechniker, wenn ich also von Kupfer die Rede weiß ich was los ist.

Wo bekomme ich ein Widget, Gadget (oder wie die auch immer heißen) her, welches mir die aktuellen Rohstoffpreise anzeigt (DEL-Notiz)?
Ich habe bei Börse @ GOYAX - Börsenkurse für Aktien, Fonds und Wertpapiere das "Rohstoffe und Edelmetalle Widget" ausprobiert, da stehen aber nur die Kurse für Gold, Silber und Öl. Ich suche zwar erst seit zwei Stunden aber scheint einfacher zu sein die aktuellen Preis für einen Sack Reis in China zu erfahren.
Ich hätte das gerne dann immer aktuell auf meinem Monitor ohne das ich eine Inet-Seite aufrufen muss.

Danke
 
Anzeige
Ja, ich denke auch ich mache gerade das Beispiel durch und wollte dann meine Wünsche einbauen
 
Anzeige
Oben