Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt am 20. Dezember 2008

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wer hat Lust, am

20. Dezember 2008

ein wenig über den Kölner Weihnachtsmarkt zu bummeln und die hoffentlich vorhandene
Kälte mit ordentlich Glühwein zu vertreiben?

yellow, mummpi und ich sind schon mal sicher dabei, außerdem kommen wohl auch
noch ein paar Leute vom Supernature-Forum.

Ich würde mich freuen, ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen - also auf nach Köln,
für mich sind es auch nur 300 Kilometer ;).

Und die erste Runde geht auf mich!


Hier stehen alle Details zum Treffpunkt: http://www.drwindows.de/mitglieder-...chtsmarkt-20-dezember-2008-a-3.html#post66639
 
Anzeige
Leider werde ich nicht dabei sein können. Meine Freundin ist dann im 9. Monat und wer weiß, vielleicht verbringe ich Weihnachten dieses Jahr im Krankenhaus... ;)

Wünsche allen aber viel viel Spaß! :)
 
L Meine Freundin ist dann im 9. Monat und wer weiß, vielleicht verbringe ich Weihnachten dieses Jahr im Krankenhaus... ;)

:D:D Aber wenn deine Freundin schwanger ist, warum musst du dann ins Krankenhaus?:ROFLMAO::ROFLMAO:

spass beiseite
Lust hätte ich schon, aber leider vom 15. bis zum 23. andere, :eek:arbeitstechnische:eek:, Verpflichtungen(n):cry:(n):cry:
 
Hört sich interessant an Martin, werde versuche zu kommen. Würde wirklich gerne mal ein paar im "Real-Life" kennenlernen.
 
Hört sich nicht schlecht an, wenn es die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft geben würde, wäre das auch nicht schlecht. Komme aus aus Richtung Freiburg im Breisgau und könnte/würde leute noch mitnehmen.

Wer interesse hätte mal bequatschen, da mir allein 300 km dann doch ein bisschen zuviel sind.
 
Hallo, ich würde den Weg aus der Schweiz auf mich nehmen, doch dass wird wohl zu einem anderen Treffen mit Euch sein. Leider arbeite ich auch in der Weihnachtszeit :cry:
Doch ich werde sicher mal dabei sein bei einem Treffen. Möchte doch auch mal ein paar Leute von Dr. Vista Live kennen lernen :)
Bis die Tage, Gruss Lou :)
 
Tja, dann sehen wir PoooMukkel wohl die nächste Zeit danach nicht mehr so oft ;)

@yellow: Pssst Stefan, muss ja nicht jeder wissen :D
 
Servus Martin,:)
würde dich und die anderen auch gern mal kennenlernen.
Leider ist es mir allein zu weit,über 400km.
Mal sehen was kommt,oder ein anderes mal.
Lg Jumbo
 
:)Ich bin an diesem Tag eh in Köln.Wäre cool mal ein paar von euch kennenzulernen.
Wie soll man sich denn verständigen?
Trägt man zur Erkennung ein Vista-Logo oder lieber das gute alte Blümchen???
 
Ich denke, wir werden noch einen festen Treffpunkt vereinbaren und dann hier bekanntgeben - es gibt ja vor allen Dingen nicht nur einen Weihnachtsmarkt in Köln.
 
So jetzt kann ich mich in diesem Thread endlich auch zu Wort melden!;)

Zu 83% - 96% werde ich auch mit dabei sein.:D

Unterkunft nähe meiner Ursprungsherkunft Dortmund ist organisiert und sicher! (y)
Urlaub eingereicht und genehmigt! Jetzt bleibt nur zu hoffen, das dieser net kurzfristig wieder zurückgenommen wird. :mad:

ot:
@yellow, siehste so schnell geht das. Alles an einem Tag erledigt und so gut wie beschlossen. :)
 
Spitzenklasse! (y)
Das verspricht ja ein schöner Nachmittag/Abend zu werden.
Ich habe jetzt auch mein Bahnticket gebucht - Ankunft 11:05 Uhr am Kölner Hauptbahnhof.
 
Spitzenklasse! (y)
Das verspricht ja ein schöner Nachmittag/Abend zu werden.
Ich habe jetzt auch mein Bahnticket gebucht - Ankunft 11:05 Uhr am Kölner Hauptbahnhof.

Ja da ich bis jetzt jedes mal verhindert war wenn die Boardparties vom SNF waren, lag mir doch sehr viel daran hier mit dabei zu sein (y).

Ich denke auch das es ein super Tag wird und werde zusehen das ich in etwa zur selben Zeit auflaufen werde wie du! ;)
 
@vazquezz,
:eek: na das ging aber jetzt fix(y)
dann kann der 20.12 ja jetzt kommen:D

@Martin,
ich werde um 10:37 Uhr schon dort ankommen:cool:
 
:eek:

Oki, wenn du schon so früh auftauchst, fahre ich auch schon früher los, so das ich eher da bin.
Dann können wir ja schon mal für Martin den Glühwein kaltstellen.:D

ot:
@yellow, genaue Uhrzeit besprechen wir noch in der N8schicht ;)
 
Anzeige
Oben