Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anrufbeantworter-Memospeicher ist voll !!!

Hubert V

Amateur
Hallo !
Bei meinem Telefon , T-Home Sinus 502 , kommt beim einschalten des "Anrufbeantworters" immer die Meldung:
"Der Speicher ist voll" !! Natürlich haben wir diesen schon hundert mal geleert und weit und breit keine einzige Nachricht mehr drauf !!:ROFLMAO:
Wenn man ihn einschaltet, erscheinen sofort auf der Feststation 2x "FF" !!! (Speicher voll) !
Ein Anrufer kann also keine Nachricht hinterlassen !
Was muss ich tun, damit der Anrufbeantworter wieder funktioniert ??
:)
 
Anzeige
Wenn der noch mit DRAM arbeitet, Stützbatterie raus und/oder Stecker ziehn. Sonst Factory Reset vom Gerät.
 
Ich habe gestern einfach mal den Stecker gezogen und die Akkus aus dem Telefon gemacht, 30 Minuten gewartet,
und siehe da, der Anrufbeantworter ist nun NICHT MEHR VOLL !!!!!
Also , Corvus , das ist die Lösung gewesen. Danke Dir !!
Tschüss
P.S.: Thema erledigt !
 
Anzeige
Oben