Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peinlich

diogenes

Kohlkopp
Hi, habe hier einen TowerPC in Arbeit. Habe den im August 2001 selbst zusammengebaut für einen Bekannten.
Im Mai dieses Jahres war die erste Platte defekt - konnte sie austauschen.
Jetzt war die Bios-Batterie leer und es gab bei laufendem XP einen Stromausfall - danach wollte XP nicht mehr starten.
Images von Mai 2012 mit Acronis TIH2012 RettungsCD wieder eingespielt - kein Start. Hat wohl irgendwie die Bootdateien/Bootsektor oÄ zelegt...........
Na ja - eine Reparaturinstallation von XP hat es gebracht - allerdings gab es anschliessend eine Updateorgie vom Feinsten - 4 Stunden!
Nun läuft im Wesentlichen alles - ich hab mich nur geärgert, dass es keine Systemsounds mehr gibt und keine Musik abzuspielen geht.
Hab mir den Kopf zerbrochen, woran es liegen könnte und was zu tun ist - fand keine Lösung.....bis zum Telefonat mit dem Besitzer............
Da keine Lautsprecher angeschlossen sind, kann ja auch kein Ton rauskommen - wie peinlich, das nicht zu bemerken!!! :bekloppt
 
Anzeige
Ach, das ist ja noch garnix:D, ich hab vor ca. 2 Jahren meine neue Wohnung mit Lampen ausgestattet; als ich fertig war, hat nix gefunzt, bis mir dann eingefallen ist, dass ja die Sicherungen draußen waren:ROFLMAO::wand.
 
Wenn man in Internet Explorer einige Fenster mit vielen Tabs geöffnet hat und Einträge in die nicht dafür vorgesehenen Pinnwände schreibt, bleibt nur die Hoffnung, dass man alle Fehler entdeckt hat.
Gerade jetzt passiert und ist mir so peinlich. :crazy :wand :weg
 
Gestern war ich bei einem Freund zu Besuch, er ist 70 und Schriftsteller, und sein Sohn gab uns die Ehre eines Besuchs.
Er begann (als einziger unter uns, der nicht trinkt), zu randalieren und die Wohnung in Trümmer zu legen.
Das Ergebnis für mich ist eine gebrochene Rippe und zerschundene Knie.. alles weitere musste die Polizei regeln..
Wie peinlich..
 
Anzeige
Oben