Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

2. Advent 2012

yellow

Moderator
advent_zweige.gif

kranz2.gif
2.advent.jpg

advent_zweige.gif

Das Team von Dr.Windows wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien
einen schönen 2. Advent
 
Anzeige
Hallo liebe Foris! :)

Also hier bin ich dann richtig mit meinen 2.Adventsgrüßen.(y)
Beim "1.Advent" war ich nun wirklich deplatziert! (n)
Pünktlich um 00:01 wurde er eröffnet! :rofl

Jetzt also hier nochmal:


LGJ
 
Auch ich wünsche Allen Mitgliedern und Lesern einen wunderschönen zweiten Adventssonntag.
Hier setzt gerade mächtiges Schneetreiben ein, das wird aber bald in Regen übergehen, und dann wird das eine ziemliche Sauerei.
Ideal also, um den Tag in der Bude zu genießen :).
 
Leider schon etwas spät :geknickt :angel

Advent.png

Wünsche Euch einen angenehmen, restlichen Adventsonntag :)
 
Ich erweitere die guten Wünsche mal ein bisschen. Da wir ja immer sonntags unterwegs sind und schon um 6.3o Uhr aus dem Haus gehen, ist es ja nun für gute Sonntagsswünsche schon zu spät.
Ich wünsche somit einfach mal eine wunderschöne 2. Adventswoche allen Dr. Windows Fans und Machern.


 
Anzeige
Oben