Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hardware der Zukunft

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
wie plant ihr die "Hardware der Zukunft"?

Handy, Tablet, PC, Spielkonsole, TV

ich bin momentan noch auf der Suche nach der richtigen Mischung
- Im Moment habe ich ein Wave (bada - Software=Fehlkauf, Hardware=sehr gut, alles Metall)
- 7" Tablet Odys Space mit Telefon - gut für Internet und mail, aber etwas langsam (800MHz)
- Laptop (Vista - steht Austausch an), zum arbeiten zu Hause (hauptsächlich Access 2000)
- PC win XP (hab schon win8 und SSD installiert, muß aber noch meine VHS Kasetten überspielen und Magix "Retten Sie ihre Videokasetten" funktioniert mit win 8 nicht!!! :( )
- LG TV ohne smart TV - hab ich bei Samsung nie genutzt und der PC hängt ja auch dran
****
Ich denke ich werde mir ein Asus U38n oder S400 holen oder ein Surface Pro (ist aber SEHR teuer im Vergleich-1099 mit Cover für ca 2 cm Dicke und 1,5 kg??? bei 10,6") das U38n hat auch 1920x1080 und kostet bei 14" 799,- = das S200 hat 11,6" und kostet bei 1,7 cm und 1,5 kg gerade mal 549,-
****
Ich bin im Moment noch sehr unschlüssig und ich denke, deshalb wurden auch noch nicht so viele Geräte verkauft. Es gibt noch kaum Auswahl UND die Preise sind noch zu hoch!
 
Anzeige
...ich würde mich zB über eine Möglichkeit freuen, mit der auch Kinder TV Programme aufzeichnen können
Per Sprachsteuerung: "Nimm um 9.00 Uhr KIKA für 30min auf"
oder eine Suche im TV Programm: "zeige nächste Folge von Dr. House"
oder "wann kommt ein Film mit Sean Connery"

ich hoffe, dass nicht wieder Apple TV der Erste ist, der so was bringt! (mit Patent....)
 
Anzeige
Oben