Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einen guten Übergang nach 2013,

M

Mareile

Gast
verbunden mit den allerbesten Wünschen für eine sehr gute Gesundheit, Glück und Wohlergehen, den Moderatoren, Mitgliedern und Lesern dieses Forums der absoluten Spitzenklasse.

Bitte lasst nie nach in eurem Bemühen zu helfen!!!
 
Anzeige
attachment.php

Kommt gut rein ins neue Jahr.
 
Auch ich wünsche allen Forum-Mitgliedern, egal welcher Couleur, alles alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit im -Neuen-Jahr-

Habt weiterhin so wie ich viel Spaß und Freude.

Herzlichst OldGrey :laola
 
Hallo liebe Dr.Windows-Familie!:)

Der freundliche Zusammenhalt und die vielen guten Ratschläge, die man hier bekommt, zeichnen dieses Forum in angenehmer Weise aus. Deshalb macht es immer wieder Spaß, hier reinzuschauen.
Ich hoffe, dass das auch im neuen Jahr so bleibt! :)8
Danke an alle, die ihren Teil dazu beitragen.


LGJ
 



Ich möchte es heute auch nicht versäumen, mich bei allen, die mir im vergangenen Jahr so selbstverständlich geholfen haben bei all den kleinen und großen Problemen die ich so hatte, noch mal ganz doll zu bedanken.
Ausserdem meine Hochachtung und ein dickes DANKESCHÖN an euch alle , die ihr jeden Tag für alle Probleme und Sorgen des Forums da seid und immer versucht so schnell wie möglich zu helfen. Ihr seid wirklich Spitze.
Und etwas noch möchte ich nicht unerwähnt lassen nämlich dass 2012 mir ein ganz besonderes Vergnügen beschert hat:
Im September hatten wir Nicki und Martina zu Besuch bei uns. Das war eine wunderschöne Zeit. Ich denke gerne und voller Freude daran zurück.



Guten Rutsch!!!​
 
Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkel das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar:

ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR



Allen, die einmal hier beim Doktor vorbeischauen, aber ganz besonders meinen Freunden, wünsche ich nur das Beste für das kommende Jahr. Immer positiv denken, oder auch: Siehe meine Signatur!​
 
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins 2013
Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und was ihr sonst noch gerne hättet.

attachment.php
 
Eine gute Gelegenheit um Danke zu sagen!

Herzlichen Dank Euch allen für das äußerst gute Klima hier im Forum!
Bei Euch fühle ich mich richtig wohl!

Und jetzt rutscht' mir alle Gesund und Munter ins neue Jahr!!!


Und zwar so...
silvester-smilie-5.gif
und vielleicht ein klein wenig auch so...
silvester-smilie-9.gif
:D
 
Die besten Wünsche für das kommende Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
:partytime :laola
Klee2.png
 
Anzeige
Oben