Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Sylvesterkaterbeseitigungsstrategien

OldGrey

nicht mehr wegzudenken
@ :)

In Anbetraf der derzeitigen Situation schlage ich folgendes, ausprobiertes Mittelchen vor.

Einen halben Liter Heringslake frisch vom Fass, gewürzt mit 15g Cayennepfeffer und mit einem tüchtigen Schuss Wodka versetzt. Das ganze gut umrühren und auf Ex trinken.
Ihr werdet sehen, alle diesbezüglichen Magenprobleme sind sofort verschwunden. :ROFLMAO:

Bin auf weitere Hausmittelchen von Euch gespannt.

Herzlichst OldGrey
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Sylvesterkaterbeseitigugsstrategien

Mir hilft da immer das berühmt berüchtigte Konterbier:D; nein Spaß bei Seite: Ein Gläschen Sekt (aber nur eins) hilft mir da immer, der Kreislauf kommt in Schwung und somit ist der Monsterkater so am Rennen, dass er keinen Scheiß mehr machen kann.
 
AW: Sylvesterkaterbeseitigugsstrategien

am besten ist, auch beim feiern schon ausreciehnd wasser und schorlen zu trinken, alkohol entzieht flüssigkeit, so kann man dann kopfschemerzen etc vermeiden:D. außerdem trinke ich nie zu viel, heisst filmriss etc etc muss nicht sein. wenn ein gewisses level ereeicht ist, langt es erstmal. dieses "abschiessen" ist nix für mich:ROFLMAO::)
 
AW: Sylvesterkaterbeseitigugsstrategien

Starker Kaffee mit Salz,aber das ist nix für schwache Mägen-->dazu Rollmops:D Schmeckt zwar zum :kotz aber hilft etwas:D
 
"Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!"

Das habe ich schon in frühen Jahren gelernt und halte mich da heute noch dran. Kater werden konsequent ignoriert!
Und wenn das nicht klappt tendiere ich tatsächlich zum Weitertrinken, dann hat man die Schmerzen aber auch wirklich verdient und hat keinen Grund zum Jammern ... :D
 
AW: Sylvesterkaterbeseitigugsstrategien

Mir geht's gut, heut.
Aber empfehlen kann ich je nach nachdem Kopfschmerz- und Magnesiumtabletten und Magentonikum. Alkohol führt u.A. zu Tatterich durch Eisenmangel, deswegen das Magnesium.
 
Anzeige
Oben