Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fake , oder DER FUND ?

E

ernak

Gast
Hi, eine doch seltsame Nachricht


Zitat BZ: In einem gepressten Stück Kohle wurde eine Zahnrad–Ecke aus Aluminium gefunden – das Unheimliche daran: Das Metall ist 300 Millionen Jahre alt!

300 Millionen Jahre altes



 
Anzeige
@ernak:
In den Vergangenen Jahrhunderten des Bergbaus tauchte eine Vielzahl solcher Funde auf. Diese sind in den älteren Zeiten zumeist in den Tiefen des Vatikans verschwunden.
Einige dieser Funde konnten jedoch in den vergangenen Jahren mit modernen Methoden untersucht werden, was oft sehr "seltsame" Ergebnisse hervorbrachte, denn solche Legierungen, aufgefunden z.B.in uralten Kohle-Ablagerungen in vielen Metern Tiefe, können erst seit wenigen Jahren oder Jahrzehnten von unserer Rasse erzeugt werden.
Viele vermuten, das unsere 4000-jährige Kultur nicht die erste ist, die es zu grossem Wissen auch in Sachen Forschung & Technik brachten.
 
Nun ja, das ist schon interessant.
Warum hatten die Ägypter und auch die Griechen wissenschaftliche Erfahrungen, die bei uns erst im letzten Jahrhundert entdeckt, bzw. entwickelt wurden? Gab es bereits vorher auf unserem Planeten schlaue Leuts, oder wurden wir doch von Außerirdischen besucht?
Diese frage wird hier und heute keiner beantworten können. Leider.
Warum verschwand das Zeugs im Vatikan? Ist doch klar. Ein Fund der Art, hätte die damalige Schöpfungstheorie als Blödsinn enttarnt und die Kohle (das Zehnt) wäre nicht mehr geflossen.
 
hi DaTaRebell,

zu diesen "Vielen" gehöre ich auch, und möge es doch der Menschheit durch ihr Wissen möglich

sein, einmal anderen auch mehr zu hinterlassen, als nur diverse Artefakte in Kohlenablagerungen.

Die Möglichkeit dazu steht den Menschen immer offen, es muss halt nur ein Umdenken in den

Gehirnen stattfinden.

Ein Umdenken in die Richtung , die ein Erhalten der Menschheit an oberste Stelle setzt.

Dazu zählen der Schutz unserer Spezie untereinander und der Schutz gegen alle schädlichen,

lebensbedrohenden und tödlichen Einwirkungen von außerhalb unseres Lebensraum.

Aber leider scheint sich der Spruch auch wieder zu bestätigen, " Die Geschichte wiederholt sich "

Hier noch einige kleine Bemerkungen aus dem net zu diesem Thema :

Artefakte schon vor unserer Urahnen

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben