Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Guten Abend :)

koarada

Herzlich willkommen
Hallo,

freue mich dieses Forum gefunden zu haben.

Seit neuestens bin ich auf den Geschmack von tolle Browsergames gekommen. :)
Ich war vor zwei Wochen bei meinem Freund zu Besuch. Uns war so langweilig, dass wir beschlossen hatten, einfach mal ein paar Stunden zu zocken. Seitdem komm ich irgendwie gar nicht mehr weg. Schon fast ne "Sucht" :)

Wollt mal in die Runde fragen, kennt irgendwer einige coolen Games??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo koarada, herzlich willkommen:).

Nun, eigentlich bin ich kein Zocker, aber W.o.T. (World of Tanks) find ich schon geil World of Tanks Herunterladen | World of Tanks, da kannste mal so richtig rumballern und kosten tut's nix. Wenn Du n Bissel flotter voran kommen willst, geht das, wenn Du n Bissel was springen lässt; ist aber keine Pflicht, in den "Profi"-Modus kommste auch kostenlos (mit viel Rumzocken). Ne flotte Internetleitung wär nicht schlecht, denn das eigentliche Game kommt erst zum Download nach der Installation (ca. 4,5GB).
 
ot:
Also, wenn du aus der Obigen, wohl sehr umfangreichen, Liste nichts passendes findest, dann scheints du sehr hohe Ansprüche zu stellen. Ich glaube, da sind bestimmt auch Abenteuerspiele darunter und welche die Besten sind, darüber lässt sich gut streiten. ;)
 
Ich halte nichts von derlei Spielen, denn diese öffnen im Browser Tür & Tor für Angreifer...
 
ot:
Kann man nicht verallgemeinern; es gibt genügend, die um die Sicherheit ihrer Anwender bekümmert sind; allerdings leider auch viele, die das garnicht kümmert und sogar selbst die Bärenfalle aufstellen:(; daher immer Vorsicht!
 
Anzeige
Oben