Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ttoelle66 ist für 3 Wochen zur ReHa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaTaRebell

Gast
Unser frischgebackener Moderator ttoelle66 wird die nächsten 3 Wochen an einer längst fälligen ReHa-Massnahme teilnehmen.

Thomas, ich wünsche dir, das diese Aktion helfen wird und du ohne Schmerz als täglichen Begleiter wieder etwas mehr Freude am Leben bekommst.

Herzliche Grüsse von mir Richtung Kassel. :)

ed
 
Anzeige
AW: ttloelle66 ist für 3 Wochen zur ReHa

Dann wünsche ich dir auch viel Erfolg in der Reha Thomas. Auf das die Schmerzen, wenn sie auch nicht ganz weg gehen sollten, aber erträglicher werden.
 
AW: ttloelle66 ist für 3 Wochen zur ReHa

Hallo Thomas , auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung :)
 
AW: ttloelle66 ist für 3 Wochen zur ReHa

Alles Gute für die Zukunft, Kopf hoch, und nur wer aufgibt hat verloren. ;)
 
AW: ttloelle66 ist für 3 Wochen zur ReHa

Alles Gute für die Zukunft, Kopf hoch, und nur wer aufgibt hat verloren. ;)
 
Hallo Thomas! :)

Das tut mir ja leid, was ich hier lesen musste! :trost
Aber die Reha gibt Hoffnung, dass Dir geholfen werden kann! :)3
Gute Genesung wünscht Dir
Juliane

DREI ganze Wochen ohne Thomas? >>> Das geht gar nicht! :(
 
Hallo Thomas,
alles Gute für Dich und ich hoffe, dass der Schmerz zurückgedrängt werden kann.
 
Auch ich wünsche Dir vollständige Genesung und eine schmerzfreie Zukunft.
Alles Gute :)
 
Hallo Thomas!
Wie schön, dass es nun endlich losgeht. Hast ja lange genug auf deine Reha warten müssen. Alles Liebe und Gute und ich hoffe, die können wirklich etwas für dich tun. Ich drück ganz fest die Daumen.
 
Hallo Thomas,
Auch von mir alles Gute und die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ein leben mit Schmerzen, ist für Menschen die das nicht haben (Gott sei Dank) gar nicht vorstellbar.
Ich weiß als Schmerzpatient wie sich das anfühlt.
 
Hallo,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die lieben und gut gemeinten Wünsche! Auch ich lege hier viel Hoffnung rein, jedoch bin ich auch Realist und weiß somit, dass nur eine Linderung zu erwarten ist. Diese zu erreichen ist mein Ziel. (y)

Bisher jedoch, geht es bedauerlicherweise durch die Feiertage, die ich hier verbringen kann/darf nur um Geld, denn Anwendungen bekomme ich noch keine. Somit werde ich beim Chefarzt eine Verlängerung beantragen, damit auch die 3 Wochen, die mir zur Verfügung stehen, effektiv genutzt werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen frohe Ostern und wir lesen uns.
 
Thomas ist wieder da! :)8

Ich freue mich sehr, dass Thomas wieder Zuhause und unter uns ist!

Lieber Thomas! :)
Diese Blumen sind für Dich als Willkommensgruß:



Weiterhin gute Genesung wünscht Dir
Juliane
 
Grüß Dich Thomas,

auch von mir recht gute Besserung und alles Gute

Herzlichst OldGrey
 
@ttoelle66

:) und schönen Sonntag

Gute Besserung und auch weiterhin alles Gute wünsche ich dir.
 
Bin seit 04.05.2013 wieder im häuslichen Bereich. Habe die doch 5 Wochen dauernde Reha beendet und bedauerlicherweise brachte Diese, nicht den von mir gewünschten Erfolg. Es ist eben chronisch - war die Abschlussaussage. Somit bin ich wieder da und bedanke mich bei Allen für die Wünsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben