Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis der.uwe hat Geburtstag

Skifan

gehört zum Inventar
Hallo mein Freund!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von uns drei aus Dresden!




Können leider nicht zu dir in den Garten kommen, bin die nächsten 10 Tage am Stück im Dienst. :eek:
 
Anzeige
Hallo lieber Uwe!

Wünsche Dir alles gute zu Deinem Burzeltag!
Laß die Korken knallen und mach Dir einen richtig schönen Tag!


:birthday:bier:laola:bier:birthday​
 
attachment.php
 
Hallo Uwe,
alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensjahr und die Erfüllung der größten Wünsche....
 
Auch ich gratuliere herzlich und wünsche dir Gesundheit und Glück.

:party :birthday :laola :bier

ed
 
Hallo Lieber Uwe..:)2
:birthday
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück, gutes Gelingen für all Deine Vorhaben
und einen großartigen Tag im Kreise deiner Familie & Freunde..:)

Liebe Grüße
Jens-Martin
 
Hallo Uwe:)
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:geschenk
Feier heute noch schön:bier
 
Alles Gute zum Geburtstag und für den heutigen Tag viel Spass und Vergnügen. Bleib gesund und munter.

 
:laola Hallo Uwe :)2 :laola
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burtstag.

Wenn Feiern heute bei dir angesagt ist, schubse ich dir schon mal im Vorfeld das "Virtuell-Aspirin" gedanklich rüber :ROFLMAO:

LG
 
Moin Uwe :)

Alles gute zum Geburtstag auch von uns


:geschenk

:feier​
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.:bier
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft. :birthday:band​
 
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
attachment.php
 
Anzeige
Oben