Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Armseeliger und kleingeistiger geht's wohl nicht mehr !
Doch , es geht.
Danke das du mich noch als Mensch siehst.
Deshalb hab ich dir auf deine PN geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
... ich habe nicht gesagt , das es nicht geht .... sondern das es keinen Sinn macht mit Menschen , die so denken ( siehe Zitat ) zu reden , was du mir gerade bestätigt hast ... da nützt es auch nichts , das du noch einen Satz nachträglich davor schreibst :D (letztes Wort von mir dazu hier )

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@all,

mit Interesse habe ich Eure letzten Post's verfolgt.

Ich glaube, das hier, auch wenn dies der Mitglieder-Stammtisch ist, dennoch der gute Ton unseres Forums gewahrt werden sollte.

Diesen vermisse ich derzeit beim Hochschlagen der Gemüter.

Daher meine Bitte, wie im wirklichen Leben. Bevor es eskaliert! Akzeptanz und Toleranz! Diese beruht nicht zuletzt darin, die Meinung eines Anderen zu akzeptieren.

LG
 
@ MCc
Mit ( Menschen ) die so denken.
Toll wie du polarisierst.
Ist das deine finale Definition für Menschen die " anders " sind.
Was für ( dich ) keinen Sinn macht muss nicht für alle gelten.
Ich ( denke ) das die andern User hier sehr wohl selbst entscheiden können ob sie sich von mir dadurch beeinflussen lassen.
Und nicht wie du ( denkst ) das ich allen meine Meinung aufzwinge.
Dadurch wertest du ja die andern User hier ab und traust denen nicht zu selbst zu entscheiden!
Ich habe das Gefühl es ist oft wie bei ( des Kaiser`s neue Kleider).
Sobald jemand kommt der ( unbedarft ) die ( Wahrheit ) sagt .........


@ 0815 neu:
Toll das Beispiel von Popp zum ( Weihnachtsmann und den Kinder ). (y)
 
Alles hat einen SINN!

Ob es den Zweck erfüllt (um etwas bestimmtes zu erreichen) ist eine andere Frage. Ob es noch Zweck hat hier viel Energie hinein zu stecken, ist für mich seeehr fraglich. 20 Jahre Versuche etwas zu bewirken, hat mir immer wieder das hohe MAß an IGNORANZ gezeigt ---->
Wer nicht Hören will, der muss Fühlen
 
Sehe ich nicht so.
Auch ich beschäftige mich mit der <Gegenwart und der Zukunft>
Aber eben auf einer anderen Ebene.
Das ist es was ich ausdrücken wollte.
Ich hänge das nicht an die große Glocke sondern tue täglich was für Menschen um denen das Leben leichter und erträglicher zu machen.
Die haben oft andere Sorgen wie globale Abhör Aktionen, Verschwörungen und unsere abstrakten Diskussionen hier.
Um zielgerichtete Veränderungen herbeizuführen muss ich bei den Menschen vor Ort ansetzen.
Wie MCc schon schrieb zur Not auch in der 3ten Welt.
Nicht nur beruflich sondern auch privat.
Die Vergangenheit kann ich nicht ändern.
Die Zukunft nur Marginal beeinflussen.
Also tue ich jetzt was hier im Moment.
Sollte ich jemand persönlich beleidigt oder diffamiert habe entschuldige ich mich dafür.
 
Um zielgerichtete Veränderungen herbeizuführen muss ich bei den Menschen vor Ort ansetzen

genau so sehe ich das auch ! ... und darum gebe ich auch die Hoffnung niemals auf , das die Art von Informationen , wie sie die hier aufgezeigten alternativen Quellen bieten .... möglichst viele Menschen erreichen !

Dabei spielt es eher eine untergeordnete Rolle ob nun alle Einzellheiten der betreffenden Berichte 100% der Wahrheit entsprechen ( das läst sich eh nicht überprüfen ) , viel mehr von Bedeutung ist , das erkannt wird , das die konventionellen Medien uns alle mit vorgekauter Einheitssuppe überfluten , und zwar so extrem , das es kaum mehr möglich ist , sich ein Bild zu machen .... geschweige denn sich eine eigene Meinung zu bilden ( .... jeder für sich ) .

Das Handeln jedes Einzelnen , was zu Veränderungen allgemein führt , hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun ... das kann und soll jeder für sich entscheiden , wie und wo er sich einsetzt .... ob lieber im Kleinen vor Ort , oder eben Überregional in diversen Organisationen .
Wichtig ist aber , nicht einfach alles so hinzunehmen wie es ist ... frei nach dem Motto : ''Ach , was soll's ... das war schon immer so und alles wiederholt sich halt nun ...'' . Diese Art von Ignoranz hat es erst möglich gemacht .... das wir alle bis zum Hals in der Scheisse stecken !

Fazit : '' Leute wacht auf !! ... informiert euch !!! ... und tut was !!!! ''

PEACE ! .. und ein schönes Wochenende für alle !!

mfg McC.
 
Überzeugen wollen ist die eine Sache.
Die Menschen " gemeinsam " unter einen Hut zu bringen ist schwierig.
Deshalb hat das Handeln jedes einzelne doch einen Einfluss.
Wenn ich ein gutes Beispiel vorlebe und dadurch auch nur einen erreiche der es auch " weitergibt " ensteht so im laufe der Zeit eine Veränderung.
Ist wie bei einem langen Weg.
Um den zu gehen ist der erste Schritt notwendig.
http://www.andreasglock.de/der_erste_schritt/der_erste_schritt.html
 
Wie Ihr seht, liegen Eure Meinungen gar nicht so weit auseinander. Das jedoch Jeder spezifische und eigens für sich interpretierbare Lösungsansätze hat, ist normal.

Habe länger überlegt, ob ich hierzu ebenfalls meine Meinung kund gebe: Ich stelle diese einfach einmal in den Raum.

- Die heutigen Medien, grundsätzlich gemeint Fernsehen und Radio werden missbraucht zur Massenverdummung!

Gesteuert über Talkshows und Ähnliches, die vorgaukeln, Dich mit Anderen, als Deinen Problemen, zu beschäftigen. Es hilft jedoch die breite Masse mit belanglosen Themen, Talkshows etc. vom derzeitigen "Das Schiff steuert in die falsche Richtung" ab zu lenken und weitestgehend ruhig zu halten. Hier unterstelle ich, das dies bewusst, gesteuert und durch, im Hintergrund sich haltende, Medienmogule geschieht. Wer diese wiederum steuert, außer dem immer im Vordergrund zu haltenden maximalen Gewinn, stelle ich in den Raum.

Es ist eine Zensur der Informationen, die gestreut/gesteuert abgegeben wird und eine breite Masse erreicht.
 
@ toelle66,
Vor 70 Jahren war das auch so, heute nennen wir es Propaganda.
Was werden wohl die Menschen in 70 Jahren zu dem sagen was wir jetzt da hören und lesen müssen ?

Ich denke Ihr seht jetzt meine Einwurf:
Ignoranz ist die Macht der Dummen,
so wie er gemeint war?
Dummheit ist die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen richtige Schlüsse zu ziehen.
Oft gepaart mit einem Mangel an sozialer Orientierung.
Dummes Verhalten hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern ist eine Intellektuelle Minderleistung.
Die hat wegen ihrer Auswirkung die Form einer " Weltmacht ".
Dumm geboren sind wir alle.
Es kommt drauf an was wir dazugelernt haben und konnten.

Es erben sich Gesetz und Rechte
wie eine ewge Krankheit fort;
sie schleppen von Geschlecht sich zum Geschlechte
und rücken sacht von Ort zu Ort.
Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage:
Weh dir, daß du ein Enkel bist!
Vom Rechte, das mit uns geboren ist,
von dem ist leider nie die Frage.


Quelle: Faust 1, Studierzimmer. (Mephistopheles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mich nicht falsch verstehen - ich schreibe ja auch hier nach wie vor. Und eines meiner Mottos ist

 
Es gibt ja auch die ( Theorie ) das das ganze Universum ein komplexes Bewusstsein ist, in dem Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft zugleich existieren.
Danach ist alles vorherbestimmt und nicht änderbar, die Realität existiert auch ohne uns.
Es gibt keinen Gott, wir haben einen freien Willen, und Moral ist durch Evolution entstanden.
Dem nach kann die Wissenschaft zu guter Letzt alles erklären.
Im Mittelalter glaubte man an Magie, heute an die Wissenschaft.
Aus: Bewusstsein und Universum: Realität existiert auch ohne uns - SPIEGEL ONLINE
 
@Elloh: http://www.drwindows.de/mitglieder-...rt-euch-aendert-wehrt-euch-15.html#post528818 Super! Der Mann kann das so schön rüberbringen -
picture.php

Ich glaube, die meisten Menschen, die als dumm angesehen und bezeichnet werden, sind nicht dumm, sondern Opfer von Manipulation.
Propaganda.
Sehenswerte Videos dazu:


Teil 2 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA und

Teil 3 // Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL


Passt da ganz gut: Alles Schall und Rauch: Werbung direkt ins Gehirn gesendet

Peace!
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Mittelalter glaubte man an Magie, heute an die Wissenschaft.

Magie ist Wissenschaft (und war es schon immer !) ;) ---> Wissen ist Macht (und war es schon immer !) :D

''... und seelig sind die geistig armen ! '' ( steht so in der Bibel ) ... schon immer :ROFLMAO: , nur die Zeit ändert sich pausenlos .....

Und den Begriff ''Dummheit'' kann man vielseitig definieren , z.B. Dumm im Sinne von Unwissend oder manchmal stellen sich Leute einfach nur Dumm um sich aus der Verantwortung zu ziehen .... wieder andere sind einfach nicht so aufnahmefähig wie andere und lernen langsamer ... diese werden dann von Dummen als Dumm bezeichnet ... und BTW , Dummheit kommt nur bei Menschen vor ;) , bei keinem Lebewesen ausser dem Menschen wird wirklich von Dummheit gesprochen ....
Und in dem grandiosen Film ''Forrest Gump'' hat Tom Hanks als Forrest Gump gesagt , seine Mutter hätte gesagt : '' ... dumm ist , wer Dummes tut ! '' ... ( gar nicht so dumm ! )

SCNR :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Dummheit hat viele Gesichter, Ursachen und Erscheinungsformen.
Die, die verblödet wurden (ich find's so schlimm, wie Kinder heute aufwachsen....Ich hab ne gewisse Zeit an einer Realschule gearbeitet. Traurig, aber es gibt auch noch Kids, denen von Zuhause wahre Werte vermittelt werden. Aber das sind dann Außenseiter, werden verspottet und gemobbt :( ), und die Ignoranten, die können sich informieren.
Im Zeitalter des Internets gibts auch keine Ausreden mehr.
Aber jeder Mensch geht seinen Weg.....

Drei Links, die nachdenklich stimmen sollten:
1. Die moderne Medizin ist keine Wissenschaft - Vitalstoff Journal

2. Schulmedizin: Heilkunst oder organisierte Kriminalität?

Für weitere Infos fragen Sie bitte eine Suchmaschine Ihrer Wahl :)

3. Steinzeitmenschen waren Idioten - oder doch nicht..!?
(brandaktuelles Video von heute. Ich mag die Werke von E.F. (y)):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Freeman schön gesagt finde ich:
"Es ist schon tragisch, um sich belügen zu lassen ist man bereit zu zahlen, aber die Wahrheit zu erfahren ist keinen Cent wert. Warum kauft man, liest man, schaut man noch Mainstreammedien und unterstützt sie damit? Bei dieser Einstellung ist es kein Wunder, dass die Welt so ist wie sie ist. Deshalb, genau so wie man nur die Politiker bekommt die man verdient und das politischen System das man verdient, bekommt man auch nur die Medien die man verdient, weil die Mehrheit es eigentlich so will."

Wie die Medien Bilderberg verschweigen

Noch ein Video von Alex Jones zu Gift in der Nahrung (Lebensmittel kann man eh nicht dazu sagen. Eher Füllstoffe....):
Die Interpretation, warum das so ist, spar ich mir jetzt.
Macht euch eure eigenen Gedanken dazu (die Truther können sich den Plan dahinter eh erklären....).



PS: Ich empfehle wärmstens die Videos hier: http://www.drwindows.de/mitglieder-...rt-euch-aendert-wehrt-euch-15.html#post528869
Sobald Teil vier rauskommt, poste ich ihn hier.
Sehr lehrreich...!
 
Anzeige
Oben