Seite 21 von 76 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1127
Danke Übersicht3075Danke
Thema: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch! Liefere ich denn so viel Output? Verglichen mit dem, was ich täglich finde, poste ich hier nur einen winzigen Teil ...
  1. #301
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Liefere ich denn so viel Output?
    Verglichen mit dem, was ich täglich finde, poste ich hier nur einen winzigen Teil (und ne ganze Menge verkneif ich mir, weil es zu unglaublich ist).
    Du hast auf deiner Plattform Zeitwort.at auch öfter mal mehrere Beiträge pro Tag rausgehauen...
    Warum? Same Reason, oder?

    Was ich mir erwarte?
    Kommentare wie "warum postest du so viel?", "was willst du damit erreichen?" und dergleichen.
    Was ich mir erhoffe ist, dass für den einen oder die andere Infos dabei sind, die ein "aha. Hab ich nicht gewusst.." und in Folge vielleicht weitere Recherchen anstoßen.
    Dass evtl. ein paar Leser beginnen, kritisch(er) zu hinterfragen.
    Auf Themen aufmerksam machen, die in den Massenmedien kaum vorkommen bzw. bestritten werden.

    Glaub mir - ich denk mir oft genug:"Wozu eigentlich? Wir sind sowas von am Arsch...!".
    Aber dann sag ich mir wieder, dass sogar Irlmaier gesagt hat, es muss nicht so kommen, wie er (u.v.a.) es vorausgesehen haben, wenn wir was ändern.
    Da wären wir bei WACHT AUF!
    Also verbreite ich bis auf weiteres Links und Videos, die ich für verbreitenswert halte....

    Das da ist so ein Thema:

    Impfungen: Neue Studie zeigt, wie das in Impfungen enthaltene giftige Aluminium ins Hirn gelangt | K U L I S S E N R I S S * org

  2. #302
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Dann ist es eh gut. Ich schreibe auf zeitwort.at nicht mehr viel, weil es eh anscheinend die Masse mow nicht wirklich interessiert.

    Ich werde trotzdem die Infos weiter sammeln, die den Werdegang dokumentieren, damit es nichts mehr daran zu rütteln gibt. (bis halt das Netz zusammengebrochen ist)

    Lies Matthäus 24
    dies alles muss geschehen
    Ich wollte was ändern - es konnte auch was geändert werden - Verzögerung der Ereignisse (hätte nach den Prophetien von Fatima und Nostradamus schon 1999 beginnen sollen)

    Ich wurde von Angst getrieben und glaube mir, ich habe durch Meditieren mehr erfahren, warum ich so ein großes Problem mit der Zukunft hatte als mit soviel Suchen im Äußeren.
    Schaumamoi und Elloh bedanken sich.

  3. #303
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    dies alles muss geschehen
    Die Beschreibung der Endzeitereignisse stimmt schon nachdenklich (wie viele andere Prophezeiungen auch).
    Dennoch will ich eher glauben, dass es nicht so kommen muss!
    Ich geb dir aber absolut Recht, dass es kaum jemanden interessiert, der nicht eh schon auf diesem Pfad wandelt Die rapide abnehmenden Likes in diesem Thread sind schon ein Indikator
    Ich weiß jetzt grad nicht mehr wer das war...Einer aus der Elite hat mal sinngemäß vor der Kamera gesagt:
    "Shit! Das Internet und das Erwachen so vieler Menschen bringen unsere Pläne ernsthaft in Gefahr..!"
    Das is doch ne Motivation....

    PRISM & Co halte ich für eine Ablenkung - wahrscheinlich sollen mit der Sache andere Ziele vorangetrieben werden, u.a. Krieg gegen Syrien + Iran und weitere Gesetzesverschärfungen und was weiß ich alles.
    9/11 war ja auch ein teuflisch genialer Plan, mit dem ne ganze Menge Fliegen auf einen Streich geklatscht wurden, obwohl die Umsetzung geradezu dilettantisch war, aber who cares?
    Seit über 10 Jahren protestieren Millionen Menschen, fordern die Wahrheit, es gibt unzählige Webseiten - PFFFFFFF...denen Wurscht. Untersuchungsbericht -> Da steht alles drin -> Basta.
    Kennedy-Mord is wie lange her...????

    Deswegen jetzt wieder ein paar fundamentale Sachen, keine Auswirkungen:

    Was Jesuiten-Papst Franziskus´ Wappen zeigt: Der "Weltfürst"/Luzifer besteigt seinen Möchtegern-Eine-Welt-Thron

    Die Satanische Blutlinie der Elite

    Die 13 satanischen Blutlinien

    Auf der zuletzt verlinkten Seite gibts ein PDF, das die Weltregierung skizziert (Stand: 2007).
    Gibts auch hier als Bilddatei: World Government Chart

    Und noch was für die, die die Windsors und die anderen ******** verehren (Monarchie is ja so romantisch...Ahhh...William & Kate.....Ich bin so gerührt.... Hallo? Informiert euch! Wie blö.... passt schon. Googelt bitte ).
    Hier nur ein kleiner Anriss über diese Bande:



    Nachtrag zu Snowden (ich mein - der heftigste und mächtigste Geheimdienst der Welt, und so ein "Lehrbub" soll die dermaßen austricksen und an der Nase rumführen? Ich hab da ganz arge Zweifel...):
    Who is Edward Snowden? | USAHM Conspiracy News

    Snowden: An exercise in disinformation

    http://www.drwindows.de/mitglieder-s...tml#post532198

    Google-Suche - Snowden limited hangout
    Geändert von Schaumamoi (20.07.2013 um 03:13 Uhr) Grund: Snowden-Links hinzugefügt
    McC., Elloh, Outside-Job und 1 weitere bedanken sich.

  4. #304
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Join The Army!



    Die Nummer is mehr als drei Jahre alt.....

    KilezMore.com




    Mehr Songs hier: Klick
    Geändert von Schaumamoi (20.07.2013 um 05:46 Uhr)
    McC., Elloh und Mrs.McC. bedanken sich.

  5. #305
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    @Schaumamoi - Hast du Matthäus 24 von meiner Homepage aus gelesen ?

    Zur Queen empfehle ich Prof. Veith - Prof. Dr. Walter Veith - Jesuiten Und Die Gegenreformation Teil 1 von 2 - YouTube ZWÖLF DVD`s und weiteres

    Worlds governement Chart ist nicht lesbar - und ich empfehle nicht nur irdisch zu suchen.
    Schaumamoi und Outside-Job bedanken sich.

  6. #306
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Worlds governement Chart ist schon lesbar.
    Du musst die unteren Bilder, die Ausschnitte anklicken. Und dann nochmal ins Bild klicken für volle Größe
    Hier die einzelnen Links:


    -screenshot-001.jpg
    HerrAbisZ, McC., Elloh und 1 weitere bedanken sich.

  7. #307
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Die rapide abnehmenden Likes in diesem Thread sind schon ein Indikator
    Ansichtssache. Alleine das Thema ist bereits ueber 6000 mal angeklickt worden. Ist das etwa nichts? -klicks.png Und mit deinem posting Tempo kann auch nicht jeder mithalten!
    Geändert von 0815_neu (20.07.2013 um 19:55 Uhr)
    HerrAbisZ, Elloh, Schaumamoi und 3 weitere bedanken sich.

  8. #308
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Ja, eh.
    Ich glaub viele trauen sich einfach nicht, THANKS zu klicken. Is ja ein Outing
    Mir sind die Likes egal, nur um das klarzustellen. Is mir nur aufgefallen, dass sie abgenommen haben...

    Korrektur zur Worlds Governement Chart: Is von 2005, nicht 2007.

    Dann nutz ich die Gelegenheit doch gleich, und semmel noch ein Video raus




    Namaste...
    Elloh, McC. und Mrs.McC. bedanken sich.

  9. #309
    Elloh
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Vllt passt dieses Video nicht ganz in den Thread hier- mag der Ein oder Andere sagen/denken.
    Ich bin gegenteiliger Meinung und deshalb - ab damit



    ot:
    Die Videoarbeiten von Jasinna (auch diese hier bereits geposteten) sind definitiv unschlagbar.
    So simpel und effektiv gemacht einfach nur geil.
    Ihre Vids erreichen selbst jene Mitmenschen, die auf pure Unterhaltung warten und sich nicht allzu sehr anstrengen wollen/können, den brisanten und unbequemen Inhalt aufzunehmen.
    Obiges, von mir gepostete Vid ist zwar nicht von Ihr...dennoch sehr sehenswert
    LG

    Geändert von Elloh (20.07.2013 um 21:52 Uhr)
    Schaumamoi, McC. und Mrs.McC. bedanken sich.

  10. #310
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Ich glaub viele trauen sich einfach nicht, THANKS zu klicken. Ist ja ein Outing
    Ich würde das anders auslegen weil der Mammutanteil der Besucher halt Besucher sind. Aber allein, das bereits angeklickt wird bestätigt ja, das Interesse in der Richtung bereits da ist.
    Dann nutz ich die Gelegenheit doch gleich, und semmel noch ein Video raus
    So hatte ich mir das aber nun nicht gedacht. Also habe ich mal wieder die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Immerhin habe ich mir die Junge Welt schon einige Male zu Gemüte geführt.
    Schaumamoi bedankt sich.

  11. #311
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Zitat Zitat von Elloh Beitrag anzeigen
    Vllt passt dieses Video nicht ganz hier in den Thread hier- mag der Ein oder Andere sagen/denken.
    Ich bin gegenteiliger Meinung und deshalb - ab damit

    Videos von JASINNA passen hier immer!
    Ich liebe ihre Videos. Da passt alles...
    Promote ich gern:
    Ihr Channel: Jasinna - YouTube

    Is noch dazu ne verdammt schöne Frau (ihr Avatar zeigt nicht sie!).
    Im folgenden Video sieht man Jasinna.
    Begleittext:
    In diesem Vid will ich die 3 häufigsten an mich gerichteten Fragen beantworten :

    1. Bringt es überhaupt was sich mit dem ganzen negativen zu beschäftigen ..., ich kann doch eigentlich eh nichts ändern
    2. Gehe ich davon aus, dass der Euro crasht (wobei ich diese Frage natürlich nur aus subjektiver Sicht beantworten kann ... is klar)
    3. "Bist Du das auf dem Channel Bild ?"


    McC., Elloh, Outside-Job und 1 weitere bedanken sich.

  12. #312
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Nachtstreife

    Schon gewußt? Stand des Artikels: Oktober 2012

    Die Mosquito Drohne kommt: Israel und die USA entwickeln Insektendrohnen mit Kamera und Todesspritze

    Bald auch bei uns?!
    Griechenland: Arbeitslose Jugendliche flüchten in die Prostitution | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Es läuft.....
    Schöne neue Welt?: Die Schattenseite des Freihandelsabkommens | quer | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de


    Bienensterben.
    Why? Mögliche Erklärung:
    Mobilfunk (Elektrosmog) und Bienensterben | MikeKern's Blog

    Chemtrails:
    Bierwerbung: Firma Erzquell bewirbt Zunft Kölsch mit Chemtrails / Geo-Engineering Maßnahmen

    Der Admin von Wacht Auf hat einen Bierdeckel dieser Firma fotografiert:

    -1070041_533888586676462_1967057334_n.jpg

    Kennt ihr das? Is schon aaaaalt.....
    Schäuble heimlich gefilmt

    Der Ausspruch in diesem Video "spirituelle Faulheit" schon in der ersten Minute is großartig..!
    TIPP. Sehr sehenswertes Video..!



    PS: Polizeifoto beweist, die Boston-Polizei lügt
    Geändert von Schaumamoi (21.07.2013 um 04:12 Uhr) Grund: Empfehlung, das Video anzuschauen, und PS hinzugefügt
    McC., Elloh, Outside-Job und 1 weitere bedanken sich.

  13. #313
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Ja, ich will's ja eh nicht übertreiben mit posten, brems mich ein so gut ich kann, aber das muss jetzt einfach sein!
    MEGADETH-Nummer von 1990.
    Holy Wars… The Punishment Due
    Text:
    verborgener Text:
    Brother will kill brother
    Spilling blood across the land
    Killing for religion
    Something I don't understand

    Fools like me,who cross the sea
    And come to foreign lands
    Ask the sheep,for their beliefs
    Do you kill on god's command?

    A country that's divided
    Surely will not stand
    My past erased,no more disgrace
    No foolish naive stand

    The end is near,it's crystal clear
    Part of the master plan
    Don't look now to israel
    It might be your homelands

    Holy wars

    Upon my podium,as the
    Know it all scholar
    Down in my seat of judgement
    Gavel's bang,uphold the law
    Up on my soapbox,a leader
    Out to change the world
    Down in my pulpit as the holler
    Than-thou-could-be-messenger of god

    Wage the war on organized crime
    Sneak attacks,repel down the rocks
    Behind the lines
    Some people risk to employ me
    Some people live to destroy me
    Either way they die

    They killed my wife,and my baby
    With hopes to enslave me
    First mistake...last mistake|
    Paid by the alliance,to slay all the giants
    Next mistake...no more mistakes|

    Fill the cracks in,with judicial granite
    Because I don't say it,don't mean I ain't
    Thinkin' it
    Next thing you know,they'll take my thoughts away
    I know what I said,now I must scream of the overdose
    And the lack of mercy killings

    Hammernummer. H A M M E R !



    LG von VIC RATTLEHEAD.....
    McC. und Mrs.McC. bedanken sich.

  14. #314
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Einer geht noch
    Das Video aus meinem vorletzten Post (DEUTSCHLAND wir leben in einer illusion) enthält einige Auschnitte aus Videos, die ich schon vor längerer Zeit gepostet habe (das war quasi der Vorläufer dieses Threads. Könnt ja mal rumstöbern...ab Beitrag #10 wird's interessant):
    http://www.drwindows.de/mitglieder-s...sendungen.html

    Das Mädchen, das ab ca. 31:40 auftaucht - hier is das Video iin voller Länge (das vierte Video):
    Seid gewarnt! Schwer zu ertragen!

    Plutokratie

    Die Sequenzen davor sind aus "Höllenleben II".
    Hab hier schon beide Teile von "Höllenleben" gepostet (#246).

    Triggerwarnung!

  15. #315
    Schaumamoi
    Gast

    AW: Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

    Über den Mann, den man als Vorschaubild im Video in meinem vorvorletzten Post sieht, muss ich noch was nachlegen.
    Er heißt Laurent Louis, und is ein Mann mit Eiern!
    Respekt!
    Ein Einzelkämpfer.

    Laurent Lois

    Nochmal die Rede vor über einem halben Jahr (hört genau zu):




    Bin grad auf das Thema Zwangsheirat gestossen (LiveLeak is ):
    Heftig! Hat mir Tränen in die Augen getrieben.

    11 Year Old Yemeni Girl on Forced Marriage: I'd Rather Kill Myself



    Geändert von Schaumamoi (21.07.2013 um 21:27 Uhr) Grund: Nachtrag
    McC., Elloh und Mrs.McC. bedanken sich.

Seite 21 von 76 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160