Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Ich habe alle für und wider mehrfach abgwogen und DERZEIT gibt es keine andere Möglichkeit etwas zu ändern innerhalb dieses System. Doch dazu bräuchte man eben eine große Geminschaft. Die existiert noch nicht!

Nachdem Armageddon kommt eine Monarchie, wenn die Prophetien stimmen.
 
Anzeige
@HerrAbisZ

Petrus ist der Name des Apostels Simon Petrus, Sohn des Johannes (vgl. Joh 1,42 EU). Petrus ist die latinisierte Form von petros (griechisch: 'Fels'), die Übersetzung des aramäischen Kephas, und die Urform der Vornamen Peter, Petra, Pierre, Peer, Per, Pär, Piotr, Pir oder Pit.
Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Petrus

Doch wohl nicht etwa Peer Steinbrück ????? *smile*

SCNR *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jonn,
Hallo Herr A-Z,
Beitrag #426 und #427 verstehe ich nicht.
Gibt es ein Zusammenhang zu diesen Postings??? :unsure:

LG,
Outside-Job
 
ich meine , in Post#427 antwortet @HerrAbisZ auf die Frage : ''Wer wird König ? '' aus Post#425 ....

mfg McC.
 
Hallo McC,
ist manchmal schwer nachzuvollziehen ohne Bezugnahme.
Kann Missverständnisse hervorrufen.
Danke für die Aufklärung.

Herr A-Z,
danke für die Klarstellung.

#427 weisst Du wer der "Standfeste Fels" ist?

Hast Du das Buch?

LG,
Outside-Job
 
Man wird ja mal fragen dürfen ツ

Ui - das gibt Feedback ^^

Gefunden via Religioten & Co
Das Video is auch auf ihrem YT-Channel zu finden:


Hier ein Beispiel für einen Top-Religioten (wie tolerant er ist...) :stupid



 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :)

Ui - das gibt Feedback ^^

Du möchtest Feedback ? :) ... du bekommst Feedback ( sorry , du hast es so gewollt :D )

Meine Meinung zum ersten Clip : Unsinn ... warum ? Na ganz einfach , die Leutz die den Clip gemacht haben , machen sich das alles etwas zu einfach . Sie ignorieren die Existenz von ''etwas'' , nur weil sie ''es'' nicht verstehen . Sie wenden sich ausdrücklich an alle intelligenten Menschen , aber ihnen scheint Intelligenz zu fehlen .... sie suchen in wirklichkeit Antworten und geben keine ! Sie sind ''unwissende Suchende'' , verblendet durch ihre Realität .
Meiner Meinung nach ist Gott ( das Gute ) eine Macht und keine Person ( steht so oder so ähnlich auch in der Bibel ) , diese Macht ist genau so existent wie Satan ( das Böse ) . Das Böse ( Satan ) wird auch erst später in der Bibel ( Offenbarung des Johannes ) als ''das grosse Tier'' dargestellt ... vorher ist ''Er'' ( das Böse ) auch nur als eine Macht präsent ... die sich auch personifizieren kann ( in andere Gestalten eindringen ... von ihnen Besitz ergreifen ) .
Desweiteren wird in der Bibel gelehrt , Gott ( das Gute ) ist alles , alles ist Gott ... für mich heisst das , das Gute ( Gott ) ist Teil der Schöpfung/die Schöpfung . Da aber alles auch einen Gegenpol ( Ying&Yang , hell&dunkel , männlich&weiblich u.s.w. ) hat , ist das Böse ( Satan ) genauso ein Teil der Schöpfung .
Die Bibel lehrt uns , Gott ist in jedem von uns ( in der Form des Guten ) also ist Satan ( der Gegenpol ) auch in jedem von uns ( in der Form des Bösen ) . Diese beiden Mächte in uns ( Menschen ) treiben uns an , sie bestimmen unser Handeln und Denken .... Gedanken sind eine Form von Energie ( wissenschaftlich beweisbar ... ). Und durch diese Gedanken ( in Form von Energie ) und das daraus resultierende Handeln ( in Form von Taten ) bestimmen wir alle die Realität auf diesem Planeten ( ... die Schöpfung ) . Es liegt einzig und allein am Kräfteverhältnis zwischen Gut ( Gott ) und Böse ( Satan ) was auf diesem Planeten ( unser aller Realität ) passiert oder eben nicht passiert ....

Wie gesagt , dies ist nur meine Meinung ... eine von vielen Meinungen zu dem Thema , aber zu sagen , Gott gibt es nicht .... nee , das ist 'ne Nummer zu einfach , um die Mitverantwortung für alles was um uns herum passiert von sich zu weisen ... imo , sorry

zu Clip 2 : imo nur ein Versuch der Autoren von Clip 1, sich durch präsentieren dummer Fanatiker für den eigenen Unsinn zu rechtfertigen .

p.s. : Ich brauche für mich selbst keine Religion um an das Gute ( Gott ?! ) zu glauben . Ich gehöre auch keiner Religion in dem Sinne an !
Und zu dem , was noch so alles in der Bibel steht ... es ist doch klar , das ein Jahrtausende alter Text , der viele hundert Jahre mündlich überliefert wird , und der erst viel später aufgeschrieben und mehrfach übersetzt wird , etwas ''wirr'' ist , oder ?? ( das die Bibel im Lauf der Zeit auch als Werzeug Einiger oder als Mittel zum Zweck quasi missbraucht wurde , steht auch ausser Frage... )

mfg McC.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Outside-Job: #426 hat nichts mit deinem Posting zu tun sondern bezieht sich auf Simbeck und in dem Zusammerhang genannte politische Interessengruppierung(Seelenverkäufer:D) die einen Kandidaten haben der schon viel Geld abkassiert hat für Vorträge als ehemaliger Finanzminister...
 
Moin liebe Forumskommentatoren,
Hallo Jonn,
Danke für die Aufklärung.

Ich muss den mal posten weils einfach zu gayl ist....

Thema: Blaaaaaah blah blah, Blaaaaah Blah blah, Blaaaaaah Blah Blah.


Die kritische Masse ist schon längst erreicht :laola

LG,
Outside-Job
 
Hallo Schaumamoi,
das erste Video fande ich auch nicht so doll, ich weiss nicht ob die sich aufs alte Testament beziehen, oder auf den Talmund, jedenfalls denke ich auch das sie es sich zu einfach machen.

Zum zweiten Video möchte ich sagen das es ganz klar zeigt das Religion einen blind machen kann und (wie Du so schön schreibst) zum intolleranten Benehmen führt. Warum darf man über die Christen solche Witze machen, jedoch nicht über den Islam?
Ist der Islam nicht stark genug, das er keine Kritik ab kann? Man schaue sich dazu die Gewalt in Egypten an, wie die Religionsfanatiker mit ihren eigenen Volk umgehen. Sie schlachten sich gegenseitig ab. Auch wenn das durch Geheimdienste gelenkt und gepuscht ist, würde ich doch nie auf die Strasse gehen und die Andersdenkenden zusammenschlagen, ermorden und abschlachten.
Das ist was der Islam will? Ich denke sie interpretieren ihre Religion falsch.
Was mir noch auffällt ist das diese Religionen alles bekämpfen was nicht ihrer Meinung entspricht und sich so ausbreiten wollen, nur ist das wahre Freiheit, wenn man Andersdenkenden einen Glauben aufzwingt und sie mit dem Leben bedroht?
Sollte nicht die Erkenntnis einen überzeugen, als mehr dieTodschlagargumente? Wie ich schon schrieb: der Religionskrieg ist der streit wer den besseren imaginären Freund hat. Und die Religion ist nur ein Instrument um Menschen dumm und unten zu halten.
Hegel lässt grüßen.

Es gibt ein Zitat weiss blos nicht vom wem: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.

##############################################

Hallo McC,
sag mal kannst Du meine Gedanken lesen?
Ehrlich gesagt ich habe die gleiche Denkweise wie Du und glaube an GUT (Gott?), das Gute im Menschen und nicht an die vorgegebene Religion, welche einen vorschreibt was man tuin und lassen soll.

Jeder ist für sein Leben verantwortlich und auch die Folgen daraus.
Doch die Verantwortung zu übernehmen haben die Menschen verlernt, da es einfacher ist sie auf andere zu schieben und die Schuld von sich zu weisen.
Ich glaube auch an die Balance, dass sich alles ausgleichen wird, so wie die Naturgesetzte eben.

Jdeoch glaube ich auch ans Karma, das man erntet was man sät.

LG,
Outside-Job

PS: ich finde das immer interessanter hier, mich mit euch austauschen zu können!!! :bier
 
Ich habe nur den Satz gelesen
"Was Gott verbunden hat, soll der Mensch nicht trennen"

Wer sagt denn, das GOTT die Verbindung in der Ehe gemacht hat ? Da der Mensch einen freien Willen hat, lässt ER es zu. Ich denke bei diesem Satz eher an ATOME - ATOMSPALTUNG- ATOMARE VERSTRAHLUNG!

GOTT ist einfach erklärt durch den Energieerhaltungssatz - ER ist die URENERGIE aus dem alles entstand! Natürlich auch GEIST, eine Kraft die die Energie in alle Formen bringen kann.

@Schaumamoi: Du hast es so gewollt - Ich frage dich jetzt und stellvertretend für viele andere:

Hast du Angst vor GOTT ? Wurdest du mit GOTT bedroht ? (in der Kindheit ?)

Mein GOTT ist ein liebender GOTT! Aber auch ein gerechter GOTT!
 
ot:
@ HerrAbisZ: Dein Gerede ist doch nicht wirklich dein Ernst,oder? Meine Güte-möchtest du allen die sich nicht von dir missionieren lassen ein Problem anquatschen? Glaube mir-das ist vergeudete Energie:ROFLMAO::D;)
 
Anzeige
Oben