Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wacht auf! Informiert euch! Ändert was! Wehrt euch!

Satan ist der Widersacher von JESUS. Er will an seine Stelle treten auf Erden.

Die Idee zu Satan stammt von einem unzufriedenem Menschen. Dies wurde dann von der Gesellschaft übernommen und somit haben die Menschen Satan dann selbst erschaffen.

Jetzt seid ihr dran.
 
Anzeige
Das ^^ ist äußerst flach mein Lieber,vergiss es denn so wirst du nie irgendjemand missionieren-zu was auch immer:D Wir sollten mal lieber zum ursprünglichem Thema zurückkommen und nicht andere mit unnützem Zeug voll sülzen;)
 
Ich habe dir per PN ein neues Thema dazu vorgeschlagen und du hast abglehnt

Dazu muss man halt auch noch wissen wer JESUS ist.
 
HerrAbisZ schrieb:
[...] und somit haben die Menschen Satan dann selbst erschaffen
Ich dachte, das war so:

Die Engel haben sich Gott widersetzt und mit den menschlichen Frauen Kinder gezeugt. Viel schlimmer aber noch war, dass sie den Menschen allerlei okkultes Wissen gelehrt haben, die die Menschheit verdarb. Darauf reagierte Gott, indem er die abgefallenen Engel verbannte und die Nachkömmlinge dieser unheiligen Verbindung mit der Flut vernichtete. Damit wurde das erste Menschengeschlecht vernichtet und die gefallenen Engel wurden zu Satan und seinen Heerscharen.

HerrAbisZ schrieb:
Dazu muss man halt auch noch wissen wer JESUS ist

Kommt jetzt wieder "Jesus ist Gott!" (ich verzichte auf Großbuchstaben)?
Dann war das am Kreuz ein Selbstgespräch, als er am Kreuz gen Himmel rief:"Vater, warum hast du mich verlassen?" ?
Und er is sein eigener Vater?

Nein, ich will gar keine Antworten darauf ;)
Ich brauch keine Kirche (ausgetreten), ich brauch keine Religion, ich brauch keine Bibel, und ich komm sogar ohne Jesus und all die anderen aus. Und, nein, ich bete nicht "den Teufel" an.

Und akzeptiere es schweigend, wenn einer dir nicht folgen will,
so ziehe weiter deines Weges, ohne der Versuchung der Missionierung anheimzufallen.
( Schaumamoi 1;1 )

Leider sind Religionen anscheinend ständige Begleiter der Menschheit.
Der Mensch hat unbestreitbar ne spirituelle Seite, und die meisten Menschen brauchen wohl einen Glauben.
Auf jeden Fall sind wir kollektiv noch nicht so weit, Religionen hinter uns zu lassen -_-

Bibelkritik: Bibelkritik und Kirchenkritik
Klatsch!* (* = Link reinklatsch)


Und wie so vieles miteinander verwoben ist...

Hier eine Auswahl Rotarier-Mitglieder (ab 02:30 geht die Aufzählung los).
War da was? Mollath? Genau.
Viele KirchenmännerInnen sind/waren da dabei...

Rotary Freimaurer Illuminaten Deutschland Politik Kirche Medien

Rotary.org: Aufgaben - Aufgaben der Mitglieder

Rotarier in Deutschland: die zentrale Macht im Hinterzimmer | Der Nachrichtenspiegel


Imagine No Religion...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schaumamoi,
ot:
@Outside-Job:
Ja, auf wessen Website bin ich denn da grad gestossen?
https://www.facebook.com/photo.php?f...6459350&type=1

Kein Plan wem die Seite gehört(mir jedenfalls nicht) die Bilder waren von 2012...

Danke für den Hinweis mit der Demo.

Hier wurde ja viel gepostet... muss erstmal aufarbeiten.

Ein Video hinterlasse ich das ich von einem Kommentar bei Lupo gesehen habe und interessant finde (leider englich)

LG,
Outside-Job
 
Hallo Schaumamoi,
zum Kommentar #518 hätte ich zum Thema: "ich brauche keine Religion" etwas anzubieten.
Ob das politisch oder Kunst ist, kann sich jeder selbst denken.
Der Songtext jedenfalls ist sehr aufweckend.

LG,
Outside-Job
 
Hallo ihr lieben,
was neues von Conrebbi zum Thema im Kommentarbereich bei Lupo gefunden.

Gruß,
Outside-Job
 
Der lange Anlauf zum zweiten Weltkrieg. Warum dieser (Film)Beitrag? Weil ich nicht mehr daran glaube, das die Deutschen in der eigenen Entwicklungsgeschichte nun grundsätzlich immer nur schlecht gewesen sind. Ich sehe auch keinen Grund die Geschichte der anderen Länder weniger kritisch zu sehen als die der Deutschen. Letzendlich ist der Film auch als Info an 2 Anwendern aus dem Forum gedacht. Wer bereits etwas länger dabei ist wird möglicherweise wissen wer gemeint ist. So hier nun zum Film: Gerd Schultze-Rhonhof - Der Krieg der viele Väter hatte - 7. AZK 29.10.2011 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch gefragt, wie konnten die Deutschen trotz überragender Technik (Wisst ihr was Haunebu war ? ) überhaupt verlieren ?
 
@HerrAbisZ
Endweder waren die Flugscheiben noch nicht einsatzbereit dafür oder die Zeitplanung hat evtl. nicht gepasst. Vielleicht waren die Pläne auch einfach andere gewesen. Ich bin da überfragt. Es wird eigentlich langsam höchste Zeit, das den Deutschen ein Geschichtsbild vermittelt wird, welches etwas mehr der Wahrheit entspricht. Von den Politikern wird das wohl eher nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schaumamoi,:)
Zu Post #530: Bei Gerd Schultze-Rhonhof wär ich vorsichtig

Nun ja bei Rhonhof vorsichtig zu sein ist ja OK, aber bei deinem geposteten Link gilt es auch Skepsis anzulegen.....

Schon alleine die Überschrift
Holocaust-Referenz
Argumente gegen Auschwitzleugner

Da stell ich nun mal die Frage ob der Krieg wirklich einseitig von Deutschland ausging und hat Rhonhof den Holocaust überhaupt geleugnet? Warum wird er hier so auseinander zerpflückt???

Der Krieg begann erst 1939. Sinnvoll ist dies nur, wenn Hitler den Krieg schon zu diesem Zeitpunkt vorhersieht - und da es keine akute Bedrohung gibt, kann er nur an einen Krieg denken, den er selbst beginnen will. Außerdem deutet sich in diesem Zitat bereits an, dass Hitler bei der Destabilisierung der Tschechoslowakei tatkräftig mitzuwirken gedachte.

Klar konnte Hitler einen Krieg schon vorrausahnen, wurden an den Deutschen keine Verbrechen von Polen und Tschechen verübt was die Deutschen erst dazu gebracht hat aktiv zu werden?

Der Krieg war doch schon seit den 1 WK geplant. Welches Land würde sich solch einem Diktat unterwerfen ohne zu versuchen sich zu wehren?

Hier aktuell ein Link das der Krieg schon längst geplant war...

Der wahre Kriegsgrund für die USA war die Wirtschaftspolitik Hitler?s! « lupo cattivo ? gegen die Weltherrschaft

Und der zum Kriegsgrund...

Zur Erinnerung: 23. August 1939 ?Nichtangriffs-Pakt? « lupo cattivo ? gegen die Weltherrschaft

#######################################

zu den Thema mit der Minderjährigenhochzeit......
Erstmal erzeugt es Hassgefühle, wenn wir hören das Kinder missbraucht und verheiratet werden.

Und auf den Jemen hass zu schüren ist ja nicht schlimm oder? Das geht mit einem kleinen Mädchen ganz gut.

Nun ist vielleicht nicht schön, aber das ist nicht unser Land, es geht uns nichts im geringsten an.
Es ist ihre Kultur und ihre Sitten und Bräuche.
Wenn das so sein sollte (was ich bezweifle) dann geht es diesen Kindern immer noch besser als anderswo.
Diese Mädchen haben wenigstens was zum essen und nen Dach übern Kopf wenn sie Heiraten und die Familien haben auch was davon.
Ok Jemen ist schon ein armes Land, oder zumindest die Bewohner.

Nun schaue ich mir die Bude und die Klamotten der Kleinen an und denke mannomann die müssen ja Kohle haben.
Die Bude ist super eingerichtet und das Kind trägt die besten Kleider.
Scheint wohl so als ob die Eltern alles für ihr Mädchen machen würden..
Vielleicht auch eine Inszenierung in der Öffentlichkeit um Kohle zu bekommen?

Wie war das noch einmal mit der kuweitischen Botschaftstochter und die Brutkästen???
Ach ja, das Mädchen hat auf die Tränendüse gedrückt und der Krieg gegen den Irak konnte starten.

Wenn wir uns dort unbedingt einmischen müssen, dann sollten wir das aber anderswo genauso machen. wie z.B. hier:



Die Spendenaufrufe von Bush und Clinton war ein super engagement, die Gelder sind alle angekommen.
Nur eben nicht in Haiti.

################################

Dein Video mit dem Soldaten ist echt, aber auch echt gut auf emotionen gezielt.
Die Hintergrundmusik bringt ein ja fast zum Heulen...

Der arme Soldat war bereit in den Irak zu gehn um sein Land zu verteidigen.
Sie mussten erbärmlich mit 50 oder 100? Mann in einem Zimmer übernachten und zum Geburtstag ging es ihm nicht gut, weil seine Kumpels ihn seine Fresse eingeschlagen haben, ist halt nen guter Brauch unter Freunden.

Dann hatte er den Apacheheli gehört und das war sowas von laut als der geschossen hatte, als ob der Himmel aufreisst...
Und dann ist er hin und hat das arme Mädchen gerettet, was für ein Held.

Also mir sagt das Video, dass die Ammis coole Helden sind und total unschuldig.

####################################################

Hallo @0815 neu #532,:)

Endweder waren die Flugscheiben noch nicht einsatzbereit dafür oder die Zeitplanung hat evtl. nicht gepasst.

Ich hatte letztens einen Beitrag gelesen wo ein Ammi zitiert wurde wie er sagte, das die Deutschen wenn sie noch 2 Monate ausgehalten hätten, den Krieg für sich entscheiden konnten. Ich bin mir sicher das die Deutschen schon UFO´s hatten und auch am Ende damit gekämpft hatten, nur die Produktionsstätten wurden zerstört, das sie ihr Ziel nie erreichten.

Auch glaube ich das die Deutschen schon längst eine A-Bombe gehabt haben, aber sie nicht auf London / NY geworfen wurde, da sie zu grausam war.

Hier der Link mit Koms ist auch gut..

Es ging nur um eine hauchdünne Frist von Wochen oder Tagen ? « lupo cattivo ? gegen die Weltherrschaft

Es war wohl dann der Zeitplan ;)

########################

Gruß,
Outside-Job
 
und dann das hier...


Also weil die Kinder in Kuweit aus den Brutkasten gerissen wurden, ist es nur gerecht das die Kinder von Basra verstrahlt sind?
 
hat Rhonhof den Holocaust überhaupt geleugnet?
Es ging nur um die Vorkriegsgeschichte und auch die ist ja schon makaber genug. @Schaumamoi Ob der von dir erwähnte Autor die Weisheit nun allerdings mit Löffeln gefressen hat & ob seine Quelle nun wirklich immer qualitativ besser sind als die von Rhonhof bin ich auch noch nicht ganz überzeugt von. Holocaust-Referenz : Der KGH reagiert & Dr. Claus Wolfschlag - Die offizielle Homepage Rhonhof hat nicht nur deutsche Quellen benutzt sondern sinnvoller Weise auch ausländische. Also bitte erst mal den Film ansehen. Danke. Mal davon abgesehen habe ich ja nicht behauptet, das ich die einzig richtige Wahrheit nun kenne. Ich möchte lediglich andere Darstellungsweisen nicht unter den Tisch fallen lassen.
 
Anzeige
Oben