Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alte Seele - where are you?

E

Elloh

Gast
Sofern du das mitliest (oder mitlesen kannst) Alte Seele - deine Posts vermisse ich...lass mich dir einfach mal ein :)2 rüberwerfen. Wäre schön, wieder was von dir zu lesen - sofern dem nicht etwas gesundheitliches im Wege steht.

LG von mir
 
Anzeige
Schließe mich Elloh an und auch von mir ein freundliches :)
 
Ich hoffe mal, das sich bei unserer "alten Seele" alles im grünen Bereich abspielt..
Und natürlich schliesse ich mich der Such- und Gruss-Mannschaft an.
 
Dito, da ich ein paar Tage z.T. nur sporadisch da war, ist mir das nicht wirklich aufgefallen:confused, aber stimmt, heute war ich wieder n Bissel hier und hab nix von ihm gesehen.
Hoffentlich ist's nix Schlimmes, sondern bloß nen erholsamen Urlaub.
 
Hallo "Alte Seele" :)

Ich schließe mich den Leuten vor mir an.
Müssen wir uns Sorgen machen? :unsure:s

Ich hoffe nicht; vielleicht bist Du ja wirklich in Urlaub? :sommer03:
Wenn ich verreise, würde ich es im Internet sicher nicht hinaus posaunen; weiß ich, ob dann nicht eingeladene "Gäste" bei uns eindringen?:cry:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!;)
 
Na dann schließe ich mich mal der Hoffungsrunde an und gehe mal ganz dreist davon aus, dass Alte Seele die Füße baumeln lässt und wirklich "nur" Urlaub macht. :)

Genaueres von Alte Seele hat aber keiner von Euch gehört/gelesen? :unsure:

Zudem ist ja auch dieser Gedanke (Juliane-2003 (y)) zu berücksichtigen
Wenn ich verreise, würde ich es im Internet sicher nicht hinaus posaunen; weiß ich, ob dann nicht eingeladene "Gäste" bei uns eindringen?:cry:

LG
 
Hallo ihr Lieben..:)

Tja, da hat es mich mal wieder voll erwischt gehabt und zwar ohne große Vorwarnung.
Nun bin ich Endlich wieder Daheim und es geht mir soweit auch ganz gut.

Ihr könnt es mir glauben ich habe auch vermisst, aber das schlimmste für mich war die Langeweile im KH.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alte Seele

Welcome back! (y)

Schöne zu hören dass es Dir wieder besser geht. Weiterhin gute Genesung!

:)2
 
Hallo Alte Seele! :)

Nun also doch Krankenhaus!:(
Gut aber, dass es Dir wieder besser geht!(y)
Schön, dass Du nun wieder unter uns bist! :funny
Weiterhin gute Genesung :fleurop wünscht
Juliane
 
@Alte Seele

Schön, dass Du wieder hier bist :).
Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung :blumen
 
YES!!! :funny
Super - dich hier wieder zu lesen.
Schone dich, da dies für dich noch notwendig ist, aber verschone uns nicht mit Beiträgen ;)
(y) Ich bin mir ganz sicher, dass es mit deiner Gesundheit bald wieder ok ist...auch wenn dies eher nur so ein Bachgefühl ist.
Alles Liebe und weiter - gute Besserung.

Welcome back
LG
 
Super, super da ist er ja wieder, der Langvermisste! Ich freu mich wieder von dir lesen zu können.
Alles Liebe und Gute und weiterhin Gute Besserung. Und dass die Langeweile endlich ein Ende hat.:)
Ich stells mir furchtbar vor ohne PC im Krankenhaus zu sein und dann so lange.
 
Moin "Alte Seele",

wie schön, daß Du wieder dabei bist! (y)

Ich widme dir meinen Lieblingsspruch des Benediktinerpaters Anselm Grün.


Entscheidend ist nicht
wie lange ich lebe,
was ich alles leisten
und vorweisen kann.

Entscheidend ist,
dass ich mein Herz öffne
und mit weitem Herzen
jeden Augenblick lebe.

-Anselm Grün-

Herzlich Willkommen zurück! :)


Michel
 
Anzeige
Oben