Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

Anzeige
1645017571409.png


Erst wenn Dieser Fehler in Win 11 beseitigt ist steige ich von Win 10 auf Win 11 um
 
Nachdem hier immer mehr WhatsApp Bildchen und Comics erscheinen, welcher fast jeder auf seinem Smartphone bekommt, versuch ich es noch mal mit einem schnöden Witz.

Ein Cola-Vertreter trifft den Papst und sagt: „Wir zahlen 10 Millionen Euro, wenn im Gottesdienst ab jetzt gesagt wird „Unsere tägliche Cola gib‘ uns heute.“ – Darauf der Papst: Keine Chance, das können wir nicht machen!“ – Der Vertreter: „Wir würden sogar 100 Millionen an die Kirche zahlen.“ – Der Papst überlegt und fragt seinen Marketingleiter: „Wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?“
 
Ein Mann geht abends in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen bestellt
drei Bier, Auf die Frage des Wirtes warum er gleich drei Bier bestellt
antwortet er:
"Ach das ist wegen meinen beiden Kumpels. Einer wohnt jetzt in Schweden
und der andere in Holland. Wir haben damals abgemacht wenn einer von uns
ein Bier trinkt, dann trinkt er für die Anderen eins mit."

Das geht dann bei jedem Kneipenbesuch so. Bis er er eines Tages nur zwei
Bier bestellt.
Daraufhin fragt ihn der Wirt: "Sag mal ist einem deines Kumpels etwas passiert
oder warum diesmal nur zwei Bier?"
"Nein, meinen beiden Kumpels geht es gut.
Mein Arzt meinte nur ich solle mit dem Trinken aufhören."
 
---Gartenauflösung!!---

Aktuell stehen zum Verkauf:
6 Trampoline
43 Dachziegel
1 Kugelgrill
1 grosse Blechtafel
27 Zaunlatten in verschiedenen Größen
1 Plastikpool
2Sandkästen
1Pavillion

Schreibt mich an für Preise.
Neue Ware trifft alle 5 Minuten ein.

Korrektur: 4 Trampoline. 2 sind weitergeflogen.
 
Anzeige
Oben