Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

"Welches Würschtl hätten sie denn gerne?"
"Ich nehme das mit dem braunen Pullover!"

das ist mir völlig wurscht.jpg
 
Anzeige
Heinz und Ursula sind seit fast 20 Jahren verheiratet. In dieser Zeit hat Heinz voller Stolz an jedem einzelnen Morgen laut einen fahren lassen und ist dann fröhlich aus dem Bett gestiegen.
Und an jedem Morgen hat Ursula zu ihm gesagt, dass ihm dabei eines Tages die Gedärme rausfallen werden. Aber das war ihm egal. Ohne Rücksicht auf seine Frau behielt er seine morgendliche Furz-Routine bei.
Ursula ging das gehörig auf die Nerven, doch eines Tages hatte sie eine Idee, als sie gerade einen saftigen Truthahnbraten zubereitete. Sie hob die Innereien des Tieres auf und verstaute sie im Kühlschrank.

Am nächsten Morgen, als Heinz noch schlief, schlich sie sich in die Küche, holte die Innereien und steckte sie ihrem Mann heimlich in die Schlafanzughose.

Etwas später wachte er auf und ließ lautstark seinen methangeladenen Morgengruß unter der Bettdecke entfleuchten. Plötzlich sprang er auf und rannte ins Bad.

Ursula lachte in sich hinein und wartete. Doch als er nach einer ganzen Weile immer noch nicht aus dem Bad kam, machte sie sich Sorgen und klopfte an die Tür.

Heinz öffnete und war kreidebleich. Er sagte: "Du hattest all die Jahre recht, Schatz. Diesmal sind wirklich meine Gedärme herausgekommen. Gott sei Dank konnte ich sie wieder zurückstopfen …"
 
Damit der Kontakt zu den Mitbewohnern nicht abreißt. Gab es ja schon immer, das WC im Treppenhaus.

Toilette im Treppenhaus.jpg


Nur für Frauen wurde dieses gemütliche Teil entworfen, hier kann man mit seiner Freundin mal in aller Ruhe quatschen.

Luxus-WC für Frauen.jpg
 
Wenn es mal wieder mit dem Einschlafen nicht klappt, nehmt keine Tablette sondern nehmt euch ein Beispiel.

beste Schlafposition.jpg


Das soll auch sehr gut gegen Schnarchen helfen.
 
Anzeige
Oben