Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Witze

mette05-03.jpg
 
Anzeige

"business as usual" oder die typischen sieben Etappen eines Projekts.​


  1. Enthusiastische Begeisterung
  2. Plötzliche Verwirrung
  3. Totale Ernüchterung
  4. Massenflucht der Verantwortlichen
  5. Suche nach dem Schuldigen
  6. Bestrafung eines Unschuldigen
  7. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten


Wie IT-Projekte wirklich funktionieren​

1668981499003.png
 
Da scheint ja etwas mit Begeisterung angenommen worden zu sein, so viele Kommentare zu einem Witz hat es hier ja noch nie gegeben. Die Witze wurden übrigens nach Rücksprache mit mir gelöscht.
Ich habe mir wohl überlegt ob ich den Witz mit der Dame einstellen soll oder nicht. Ich bin dann zu demselben Entschluss der in # 5.489 steht und habe den Witz deshalb eingestellt.
Das als Diskriminierung darzustellen halte ich für überzogen.
 
Schon der große Heinz Erhardt wusste: Humor ist eine ernste Sache.

Diskussionen, was in diesem Rahmen erlaubt ist und was nicht, führen zu nichts.
Mein Humor ist beispielsweise tiefschwarz, ich dürfte meine Lieblingswitze niemals hier rein schreiben.
 
Diskussionen, was in diesem Rahmen erlaubt ist und was nicht, führen zu nichts.
Die Aufassung finde ich fragwürdig. Konsequent zu Ende gedacht, wären dann auch rassistische und antisemitische Witze erlaubt (gibt's ja zuhauf): Also muss es schon einen Rahmen geben. Die Grenze nicht nur des guten Geschmacks ist überschritten, wenn sich vorwiegend ältere Männer über peinliche Fotos von Frauen lustig machen. Das ist in der Tat diskriminierend.
 
Anzeige
Oben