Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Überwachung STOP!

b4nan1

C/C++ - Developer
Hallo,

Ich überlege on man den scheiß Stoppen kann!

Kann man nicht die IP von den Server herrausfinden, und die im Router Sperren? bzw dann auch gleich den Port?
Es wird ja sicherlich nicht nur 1 Server dafür geben, aber ist es nicht möglich? z.B mit Wireshark einfach alles ab zu checken?

Oder kann man sich nur mit einer Verschlüsselung absichern?

Bitlocker bringt doch 0 bei Microsoft oder? Ich meine die haben es im ihren System und können das sicherlich leicht knacken!
 
Anzeige
ot:
Nur mal so ein Tipp für dich b4nan1: Informiere dich mal genauer wie das WWW funktioniert und was z.B. Provider usw. dabei für eine Rolle spielen,auch länderübergreifend.Dann würde ich dir raten mal zu gucken wer und vor allem warum spioniert wird denn da gibt es unterschiedliche Gründe
 
Danke Jonn, aber ich weiß wie es funktioniert du!
Wenn du denkszt das der Provider es Speichert dann las ich dir dein glaube, aber so ist es nicht!

Deswegen Hau mal rein :)
 
Und weswegen muss ich net genau wissen, da es keiner eig.. genau weiß.
Außer Wettbewerbsvorteile kenne ich nix, und abgesehen davon ist SPIONAGE IN DEUTSCHLAND VERBOTEN (IMMER NOCH!)!!!
 
Ja Du kannst es STOPPEN!

Netzkabel ziehen!

Das ist die einzige nahezu 100%ige Möglichkeit

Was man machen kann ist "altern" - sprich mit alter Software zu arbeiten, was aber einen Qualitäts und Bequemlichkeitsverlust darstellt - bis dahin, das es immer schwieriger wird etwas zu ereichen, da viele Webseiten, dann nicht mehr richtig angezeigt werden

Ich verwende noch Outlook Express - kann keine Scripts ausführen

Aber wer will hier alles lesen

Avira findet Trojaner im Windows Defender bei Windows 7! - Wissen & Technik - Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum
 
Anzeige
Oben