Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Welche "Musik" mögt Ihr NICHT hören?

diogenes

Kohlkopp
Ich ua Jazz............und moderne E-Musik ( ohne Melodie) und bayrisches Rumtata........
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Was mögt Ihr NICHT hören?

Ich u.A. diese(s) "Alt-Oma-Volksmusik", äh "Alt-Oma-Gejaule", da bekomm ich Ohrenkrebs.
@diogenes: Deine Signatur ist geil:rofl.
 
AW: Was mögt Ihr NICHT hören?

volksmusik, dieser mitteralterlischen gesangsquatsch (gab da zuletzt werbung im fernsehen), das reine(nicht trance) techno bum bumm:D, wie es bei unseren möchtegern rasern mit 5 auspuffrohren und trotzdem ohne leistung aus den offenen fenstern dröhnt:ROFLMAO:. greogorianische gesänge auch ein no go, hört man früh genug:ROFLMAO:
 
AW: Was mögt Ihr NICHT hören?

GEHT NICHT!

Wo ein Wille ist, ist auch ein WEG! :angel

Oder ist hier nur Musik zulässig ?
 
Ich höre mir alles an, nur die Extremen mag ich nicht so.

z.B.: SCOOTER - BOOM BOOM BOOM BOOM
 
... ich kann auch nicht sagen , das ich eine bestimmte Musikrichtung nicht mag , es sind halt mehrere Interpreten aus allen Richtungen oder bestimmte Lieder , die mich zum :kotz bringen können ...
 
kaufen tun es eh genug, gerade die deutschen charts verkommen zum ballermann best of:D. bedeutender sind da die us charts, uk charts, aber auch länder wie italien , spanien.

wenn man sieht wieviel bohlen mit modern talking , blue sytem verdient hat. und singen, kann der mal gar nicht:ROFLMAO:. aber als geschäftsmann wohl sehr gut:D, wie rotbirne uli hoeneß, kann nix , labbert viel, aber ein händchen fürs finanzielle hat er wohl:D
 
Bin zwar Ekektro-Fan der fast ersten Stunde und lass mich gern von Sunshine Live berieseln, aber Hardstyle, Minimal oder Schranz geht überhaupt ned. Oder Trash Metal.
Dann noch lieber die Manson-, Messie-, äh Kelly Family.
 
Anzeige
Oben