Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339
Danke Übersicht647Danke
Thema: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern... Bleibt die Frage an wen ich die Rechnung schicken soll. öhmm , ... die NSA ?? ... Obama ?? Nachtrag ...
  1. #61
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Bleibt die Frage an wen ich die Rechnung schicken soll.
    öhmm , ... die NSA ?? ... Obama ??

    Nachtrag :
    ... und wieder da , vielen Dank @MacSeal das du dir die arbeit gemacht hast !
    Download hat gefunzt , werde mir das gute Stück später mal reinziehen .

    Und noch 'ne News zum Thema : http://www.drwindows.de/windows-news...tml#post533742 .... gerade entdeckt .

    mfg McC.
    Geändert von McC. (21.07.2013 um 17:26 Uhr) Grund: TY :-)

  2. #62
    MacSeal
    Gesperrt

    AW: Kleine Ergänzungsanleitung zu GPG4Win ist fertig...

    Zitat Zitat von MacSeal Beitrag anzeigen
    G'day,

    Die versprochene Ergänzungsanleitung ist fertig und kann abgeholt werden.

    Sorry, um sie hier hochzuladen ist sie zu groß geworden.

    Bleibt die Frage an wen ich die Rechnung schicken soll.
    Schei*e wo ist das denn gelandet?

    Das sollte eigentlich in der root von diesem Thread landen.

    Kann man das irgendwie verschieben?

  3. #63
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    OT:
    ... hab's in deiner Dropbox geöffnet und dann als .pdf gespeichert

  4. #64
    MacSeal
    Gesperrt

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Ich meinte nicht die PDF sondern der Beitrag hier im Forum (in Hybrid-Darstellung siehts Schei*e aus).

    Aber ist ja Wurst wenn das Teil gefunden wird.

    Good night and good luck.

  5. #65
    MacSeal
    Gesperrt

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    McC. bedankt sich.

  6. #66
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Guten Morgen @MacSeal

    ... guckst du Post#61 ... die News

    mfg McC.

  7. #67
    MacSeal
    Gesperrt

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Good afternoon,

    ... guckst du Post#61 ... die News
    Ja gucke....

  8. #68
    pink96
    kennt sich schon aus

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Hi McC,
    habe endlich Zeit deinen Vorschlag umzusetzen. Und wie so oft wenn ich denke, ist ja mal schnell gemacht, tut sich für mich ein Problem auf. Das Erstellen des Regschlüssels war kein Problem. Nur schaffe ich es nicht alle Ordner und/oder Freigaben zu löschen (die mit dem Zeichen „$“ sind alle weg). Wie du ja an meinem Screenshot siehst, habe ich ja z.B. „C“ freigegeben. Da kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass ich den ganzen Ordner (im Explorer) löschen soll und in Computerverwaltung im Ordner Freigaben kann ich gar nichts löschen. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden und du meinst das hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -freigabe.jpg  

  9. #69
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Hi pink96
    ... mach mal 'nen ''Rechtsklick'' auf die Freigabe in der Computerverwaltung , und dann klickst du auf ''Freigabe aufheben'' oder die Freigabe mit Linksklick markieren/auswählen und dann im rechten Bereich der Verwaltung auf ''Erweiterte Aktionen'' klicken und dann dort ''Freigabe aufheben'' .

    oooooder entferne das Häkchen bei ''Diesen Ordner Freigeben'' ( siehe dein Screenshot ) und klicke auf ''Übernehmen''

    p.s. : Neustart des Rechners nicht vergessen

    mfg McC.
    Geändert von McC. (22.07.2013 um 13:29 Uhr) Grund: Typomania :-) + Post Scriptum

  10. #70
    pink96
    kennt sich schon aus

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Das mit dem Rechtsklick (und Linksklick) hatte ich schon probiert, dass geht bei mir nicht. "Freigabe aufheben" gibt es nicht und bei "Erweiterte Funktionen" steht nur "Hilfe". Warum dass so ist weiß ich nicht. Reicht dass denn dann mit dem Häkchen?

  11. #71
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Reicht dass denn dann mit dem Häkchen?
    ja , das hat den selben Efekt .... danach sollte der Eintrag in der Verwaltung verschwunden sein .

    Warum dass so ist weiß ich nicht.
    muss wohl an der Edition von Windows liegen , du hast ''Home Premium'' da gibt's Einschränkungen , die Funktionen betreffend ( habe selber nur ''Professional'' und ''Ultimate'' am start , sorry )

    mfg McC.
    pink96 bedankt sich.

  12. #72
    pink96
    kennt sich schon aus

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Super, funktioniert! Die Einträge sind verschwunden.
    McC. bedankt sich.

  13. #73
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    gerade gelesen

    Wie die NSA-Blackbox in den Server-Raum kommt
    22. Juli 2013, 11:45
    Der CEO eines US-Providers schildert die Anordnung zur Überwachung eines Kunden

    Durch die Enthüllungen des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Edward Snowden wurde bekannt, dass US-Geheimdienste Hardware zur Überwachung von Internet-Nutzern direkt bei den Providern installieren. Auf Buzzfeed schildert der CEO des US-Providers XMission aus Utah, wie die Blackbox zu den Providern kommt.
    ....
    Wie die NSA-Blackbox in den Server-Raum kommt - Überwachung - derStandard.at ? Web
    pink96 bedankt sich.

  14. #74
    pink96
    kennt sich schon aus

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Hallo alle,
    habe gerade das hier
    Der Prism-Protector OkayFreedom VPN: Deutscher Internet-Abhörschutz jetzt zum halben Preis
    gelesen. Sagt doch mal eure Meinung dazu. Für mich (als 08/15 User ) hört sich dass echt gut an. Aber wer weiß, gibt bestimmt wieder `nen Haken.
    Gruß pink

  15. #75
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Leben mit PRISM, TEMPORA und anderen Schnüfflern...

    Ich habe auch noch was gelesen

    Abhör-Vertrag mit FBI und Justizministerium: Telekom und T-Mobile USA verpflichten sich zur Überwachung (Update)
    Von Andre Meister | Veröffentlicht: 23.07.2013 um 14:29h | 19 Antworten

    Die Deutsche Telekom und ihre Tochterfirma T-Mobile USA verpflichten sich, Kommunikationsdaten und Inhalte den amerikanischen Behörden zur Verfügung zu stellen. Das geht aus einem Vertrag aus dem Januar 2001 hervor, den wir an dieser Stelle exklusiv veröffentlichen. Die Telekom kommentiert, dass man selbstverständlich mit Sicherheitsbehörden zusammenarbeitet, auch in anderen Staaten.

    Vor zwei Wochen war Telekom-Chef René Obermann noch total überrascht von der Netzüberwachung westlicher Geheimdienste. Gestern berichtete David Schraven auf WAZ.de über einen “Abhör-Vertrag der Telekom mit US-Behörden”.

    Wir veröffentlichen diesen Vertrag an dieser Stelle exklusiv: PDF, Text (schlechtes OCR).
    ....
    https://netzpolitik.org/2013/abhor-v...r-uberwachung/
    Ich denke, das man mit keiner Software wirklich etwas erreichen kann.
    pink96 bedankt sich.

Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 17:33
  2. Ist ein Leben mit Microsoft noch möglich?
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:24
  3. Hinweis: Google warnt vor Mail-Schnüfflern
    Von Atlantik im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 20:01
  4. Studieren und Leben in Dresden?
    Von egeo im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:07

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162