Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

La Linea

prinblac

Moderator
@All
ich weiss nicht ob bei euch in Deutschland die Figur La Linea bekannt ist...
Bei uns ist sie bei meiner Generation Kult (y)
Soeben ausgegraben:
In einem YouTube-Clip dürfen wir bestimmen, was die legendäre Zeichentrickfigur «La Linea» erleben soll.
YouTube - C
http://de.youtube.com/watch?v=01osK0jh9MI&feature=related
Das Video schauen und mitbestimmen wie die Story weitergeht :ROFLMAO:
Gruss & viel Spass Lou
 
Anzeige
Jetzt wo ich dein Video gesehen habe, kommt mir die Figur bekannt vor. Sie spielt eine Rolle in einer Werbung für ein Medikament gegen Rückenschmerzen oder so mit, mir fällt nur der Name des Medikaments gerade nicht ein :eek:
 
@ es war ne Hämorrhoiden-Salbe, den namen weiss ich aber auch net mehr
habe ich mich damals fürchterlich drüber geärgert, weil prinblac schon recht hat
ist ein echter Klassiker der irgendwann inne 70er damals im "ersten" aufgetaucht ist
 
Anzeige
Oben