diogenes
Kohlkopp
Ich bekomme seit einiger Zeit ca 1-2x pro Woche solche Spam-Mails in meinem t-online-Mailkonto, die erst nach 3-4 Tagen gelöscht werden.
Bei t-online gibt es keine anderen Einstellungen dazu - ausser ( was ich nicht einsehe) ich zahle für einen besseren Spamfilter ca 4-5 Euro/Monat.
Als Empfänger stehe auch nicht ich da - nur die auf dem Bild und Ähnliche (s.puppe usw)
Mailclient ist Thunderbird in neuester Version - und die Einstellung da sind auf dem zweiten Bild zu sehen.
Ich gebe ja zu - so wenige SPAMs sind ein Klax - aber es stört mich doch - besonders die Art der Spams..........
Und ich könnte sie ja auch selbst löschen - aber ich dachte ( wobei Denken wohl mehr für Pferde ist), dass der Spamfilter lernt. War wohl nix. Vielleicht möchte t-online ja auch am Bezahl-Filter verdienen.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Bei t-online gibt es keine anderen Einstellungen dazu - ausser ( was ich nicht einsehe) ich zahle für einen besseren Spamfilter ca 4-5 Euro/Monat.
Als Empfänger stehe auch nicht ich da - nur die auf dem Bild und Ähnliche (s.puppe usw)
Mailclient ist Thunderbird in neuester Version - und die Einstellung da sind auf dem zweiten Bild zu sehen.
Ich gebe ja zu - so wenige SPAMs sind ein Klax - aber es stört mich doch - besonders die Art der Spams..........
Und ich könnte sie ja auch selbst löschen - aber ich dachte ( wobei Denken wohl mehr für Pferde ist), dass der Spamfilter lernt. War wohl nix. Vielleicht möchte t-online ja auch am Bezahl-Filter verdienen.
Was könnt Ihr mir empfehlen?