Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Genesungswünsche für hausloewe

C

chris02

Gast
Leider hat hausloewe durch einen Unfall einen längeren Krankenhausaufenthalt vor sich :(.
Ein seit langem geplanter und freudig erwarteter Urlaub fällt dadurch ins Wasser.

Ich wünsche hausloewe gute Besserung und vollständige Genesung, ebenso eine spätere Nachholmöglichkeit des gemeinsamen Urlaubs.

Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin
chris02
 
Anzeige
Danke Chris,

Hauslöwe
ist immer ein gerne gesehener User hier
weiterhin alles Gute und demnächst einen schönen Urlaub, wann auch immer (y)
 
Hallo hausloewe! :)

Auch von mir alle guten Wünsche zur baldigen Wieder-Herstellung Deiner Gesundheit!(y)

Und dann wird gewandert in Deinen geliebten Bergen! Ich hoffe, dass das noch in diesem Herbst sein wird!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!;)

Alles alles Gute wünscht Dir
Juliane
 
Auch von mir die besten Genesungswünsche.

gutebesserung22.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hausloewe, da wünsche ich Dir auch baldige Genesung und lass Dich von den Ärzten und Krankenschwestern schön verwöhnen :)
 
Ich möchte mich bei allen für die Genesungswünsche bedanken.
Die OP ist gut verlaufen und wenn es mit Krücken gehen sowie dem Treppensteigen klapp bin ich zufrieden und kann dann bald nach Hause.
Habe leider mit meinem Stick nicht immer genug Signal und konnte nicht immer Online gehen.

Liebe Grüße Brigitte
Und nochmal Danke:)(y)
 
Anzeige
Oben