Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wollte nur mal Bescheid sagen.....

OldGrey

nicht mehr wegzudenken
...wie Ihr sehen könnt bin ich wieder im Lande. Alles ist in Ordnung gebracht worden und ich fühle mich wie, - na 171/2. :) Ein wunderbares Gefühl....
Für die lieben Grüße und Genesungswünsche, die mir über Ed von Euch zugegangen sind bedanke ich mich aufs herzlichste und am liebsten würde ich mit Euch allen eine riesengroße Party feiern. Danke

Allen Geburtstagskindern, denen ich verpasst habe zu gratulieren meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

images (11).jpg

Immer Euer

OldGrey
 
Anzeige
Die beste Nachricht seit langem.. schön, das du wieder bei uns bist.
 
Hallo Old Grey (Pit), wir kennen uns zwar nur vom Hörensagen, aber es freut mich, dass es dir gut geht :)(y)
 
Hallo OldGrey!:)

Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass es Dir soweit gut geht! Mit 17,5 Jahren hast Du ja noch ein langes Leben vor Dir! Nutze jede Minute und sei glücklich darüber! "Carpe diem!" sagt der Lateiner!
Wie schön, dass Du wieder unter uns bist!
Zur weiteren Genesung hier ein paar Blümchen::fleurop

Mach es Dir auf Deinem Balkon gemütlich; wir kennen ihn ja! ;)
Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Sommer- und Herbst-Tage!

Alles Gute weiterhin wünscht Dir
Juliane
 
Auch wenn ich dich nicht kenne
bin ich mahl so frech und sage
Willkommen Zurück:)
 
Hallo mein lieber Pit auch hier an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen zurück im Forum. :trinken2:)8:)2

Leute ich hab ihn heute über skype gesehen. Wie ein junger Hüpfer sag ich euch und er sieht wahnsinnig glücklich aus. Hat er ja auch jeden Grund zu.
 
ot:
Leute ich hab ihn heute über skype gesehen. Wie ein junger Hüpfer sag ich euch und er sieht wahnsinnig glücklich aus. Hat er ja auch jeden Grund zu.

Ist das nicht schön? :funny
Da sieht man mal wieder, was im Leben wirklich wichtig ist! :)8

Also: Zoff lohnt nicht! (n)

LGJ
 
Tach Pit:), dann versuche aber bloß nicht, das Verpasste nachzuholen, nicht dass Du Dir die Finger weg tippst:D.
Schön, dass es Dir wieder gut geht:party und ein herzliches "Wieder"-Willkommen(y).
 
Hallo OldGrey..:)2

Es freut mich sehr das es dir wieder gut geht..:)
Ich habe dich und deine Beiträge vermisst.
Lass es locker angehen.:smokin

Liebe Grüße
Jens-Martin
 
Anzeige
Oben