Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Egeo hat heute Geburtstag

Anzeige
Unsere liebe Evi hat heute Gebutstag und darum wünsche ich dir nur das Allerbeste für das kommende Lebensjahr.
Verwöhnst du deine Gäste heute mit einem richtig schönen
Labskaus grieschiche Art ?

par16.gif
 
Evi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag.
Auch dir wünsche ich Gesundheit und Glück, die höchsten Güter dieser Welt.

:party :birthday :laola

ed
 
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir Gesundheit, Freude und viel Glück im neuen Lebensjahr.
 



Hallo liebe Evi...:)2

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit
und viel Freude mit all den Menschen, die Dir wichtig sind...:)

Liebe Grüße
Jens-Martin
 
Hallo Evi! :)

In Ermangelung von Nordsee- oder Hamburg-Bildern
bekommst Du hier einen Geburtstagsgruß aus unserem Garten:



Auch Du hast mir in vielen Situationen mit großer Geduld schon ausgiebig geholfen:
PC-Probleme lösen sowie auch psychischen Beistand in diesen Nöten spenden, wenn es nötig war.
Dafür danke ich Dir sehr herzlich. :knuddel

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Gute!:fleurop
Sei ganz lieb gegrüßt von
Juliane​

Ein Bild vom Labskaus lasse ich jetzt extra weg, denn er ist nur ein Gaumenschmaus, aber keine Augenweide! :D
 
Hallo Evi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
:birthday:geschenk:trinken3:laola:trinken3:geschenk:birthday​
 
Hallo Evi
aw.gif
,
auch von mir:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
gb_pic_geburtstag_2.gif

Der verranzte Bär bin ich, von der ganzen Geschenke-Schlepperei bis Griechenland bin ich fix und fertig.

Wenn's dieses Jahr beim Treffen nicht klappt, dann aber nächstes Mal, gelle?:D
 
attachment.php
für all die guten Wünsche, Karten und lieben, persönlichen Worte.
ich freue mich sehr!​

Nadir, ich freue mich, dass ich noch nicht mal halb so alt bin , wie die Dänin und du das auch veraten hast. ;):ROFLMAO:

Juliane, vielen Dank für die lieben Worte.....in dieser "eher Männerwelt" des Forums müssen wir Frauen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen und hilfreich zur Seite stehen!

Marco, die Hoffnung stirbt als letztes....irgendwann bin ich mal in der Nähe einer Boardparty!

Anne, vielen Dank für deine vielfältigen Wünsche an vielen verschiedenen Orten! ;):ROFLMAO:

und allen anderen auch vielen Dank....ihr wisst dann schon, wofür!:)


P.s. heute gibt es KEINEN Labskaus, den hebe ich mir für November auf.....wenn ich da bin, wo man weiß, wie er zu kochen ist. Aber gefeiert wird und ich stosse mit Jedem von euch an. Prost!
 
Anzeige
Oben