Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist los mit CHIP.de

G

Gast

Gast
Seit 15.9. gibt es keine neuen download-Angebote mehr.
Weiss jemand, was da los ist???

EDIT am 24 09 2013 16.36 es geht auch nach 7 tagen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ist mir auch schon aufgefallen, was bei den Chip Downloads aber los ist, keine Ahnung ... :unsure:

Ein paar wenige Updates sind aber gerade reingekommen.

Winload (Download-Wrapper) ist nun bei Giga, Cnet (Download-Wrapper) ist auch nicht mehr so informativ / aktuell, wie es einmal war und die anderen Beispiele erspare ich euch lieber.
 
Du hast nichts falsch verstanden. Ab ca. halb zwölf geht jetzt wieder alles, so wie es soll.
Nur gestern ist nichts neues gekommen und auch heute früh nicht.
 
naja, das ist ja wieder der hammer, bieten adobe versionen an, die man als nicht kunde nicht laden darf :ROFLMAO:

35 Jahre CHIP - 35 Vollversionen gratis zum Download - CHIP Online, man lese die beiträge drunter. habe früher bei chip und pc welt auch öfter runtergeladen , aber viele de rtools sind alte vorgänger oder haben hübsche geschneke in sich, sei es in form von ad ware bis sypware. habe es selber erlebt. nicht umsonst, sagt pc welt:" einge der tools können von virenscanner als malware bemängelt werden":lachweg. lade von chip nur dinge wie malwarebytes , autoruns o-ä
 
Anzeige
Oben