Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Robert B.und Jokale haben Geburtstag!

Anzeige
Auch von Uns,
attachment.php
 
Hallo Robert! :)

Heute bist Du dran:



Wie schön, dass wir Dich in unserer Mitte haben und von Dir immer wieder mit tollen Fotos bereichert werden! Und danke für die Fotografier-Tipps zwischendrinnen.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen! (y)
Für heute: eine schöne Feier im Kreis Deiner Dir nahestehenden Menschen (und Deinem Hunde-Kumpel > Wie heißt er eigentlich? Meine Jule ist bekannt wie ein "bunter Hund" :ROFLMAO:) . :funny

************************

Hallo Jokale! :)

Auch wenn wir uns nicht kennen, gratuliere ich Dir herzlich zum Geburtstag!
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
:feier​
 
Herzliche Glückwünsche selbstverständlich auch an Jokale. Ich wünsche euch Beiden heute eine schöne Geburtstagsfeier und für das neue Lebensjahr alles, alles Gute.


 
An Robert und Jokale. Alles Gute für das neue Lebensjahr, lasst euch nicht ärgern und haltet die Ohren steif.
Die Torte müsst ihr euch nun leider teilen. Selber schuld. ;)


 
Anzeige
Oben