Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Software Suche

Server

nicht mehr wegzudenken
ich hab mir mal gedacht, da ich auch dauernd software suche und nichts passendes und kostenloses finde, mach ich jetzt ein thema dazu auf:

ich suche folgende freeware:
- audiodateieditor (mindestens mp3)
- grafikprogramm

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Viele Grüße

Server
 
Anzeige
hey server,

suchst du ein Grafikprogramm oder ein Bildbearbeitungsprogramm.
Das sind nämlich 2 Paar Shoes.
 
Hallo Server:),

wenn du Geld ausgeben möchtest, wäre Photoshop Elements sehr gut.
Der kostet `n Appel und `n Ei.(y)
Zum Downloaden, wie Shadow1988 schon geschrieben hat GIMP (sehr gut)
oder IrfanView, der Fastalleskönner. (Sind beide kostenlos)
Wünsche eine gute Entscheidung
egges:)
 
hallo zusammen weiss noch jemand wo ich die gute Windows XP Professional x64 bit zum Download bekomme brauche unbedingt eine bitte um ein vorschlag ?
 
hallo zusammen weiss noch jemand wo ich die gute Windows XP Professional x64 bit zum Download bekomme brauche unbedingt eine bitte um ein vorschlag ?

Wohl gar nicht mehr, da die Beta-Phase schon seit einiger Zeit geschlossen ist. ;)

Kannst nur noch Windows Se7en kaufen, oder aber du kennst jemanden der sich die Beta auf DVD gebrannt oder auf der/eine Festplatte gespeichert hat. :D

E: War wohl zu lahm *g*
 
Anzeige
Oben