Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

winmac hat Geburtstag

Wolli218

gehört zum Inventar
Zu Deinem
75. Geburtstag
wünsche ich Dir alles Gute!

Vor allen Dingen viel Gesundheit.


:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Anzeige
Hallo Raimond,
zu Deinem besonderen Ehrentag alles nur erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.
Ich hoffe, du wirst gefeiert. Mach Dir mit Anke einen wunderschönen Tag.
LG Fritz und Inge
 
Auch von mir alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag :birthday
Wünsche Dir einen zufriedenen Rückblick auf die schönsten Augenblicke von einem dreiviertel Jahrhundert Erdendasein und noch viele harmonische Jahre in bester Gesundheit.

LG
 
Hallo winmac..:)2
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.:bier
Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und nur das Beste für das neue Lebensjahr.

Freundliche Grüße
Die Alte Seele
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :birthday
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.:band
:laola:laola
 
Raimond, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag.
Ich wünsche dir natürlich Gesundheit und Glück für all deine Wege.

:party :birthday :laola :bier

ed
 
Alles Gute zum Geburtstag Raimond
Feier schön im Kreis deiner Lieben

attachment.php

 
An meine lieben Gratulanten.
Bin ganz aus dem Häuschen für die tollen Bilder und Kreationen und besonderen Glückwünsche die ich von Euch erhalten habe.
Bedanke mich ganz herzlich und werde auf Euer Wohl einen Toast ausbringen der da lauten wird : Prost der Klinik für leichte und schwierigen Fälle Dr. Windows mit seinen Freunden Professoren, Ärzten, Schwestern, Pfleger und Azubis.
Liebe Grüße
Das Geburtstagskind (hi hi ):):)
 
Wünsche Dir ebenfalls "Alles Gute" zu Deinem Burtstag - winmac



und stell´Dir hier mal ne Tasse Kaffee hin.



Lass uns gedanklich mit diesem Kaffee - mit Dir - auf Dich - anstoßen.

Und da Du ja schon Gesundheit gewünscht bekamst, wünsche ich Dir ergänzend :
Viel Kraft, Erfolg und Glück
- bei und mit Allem -
was Dich durch dieses Lebensjahr begleiten wird.

:laola

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raimond, auch von mir die besten Glückwünsche zum 75. Geburtstag und eine schöne Feier noch

:laola :party :bier
 
Anzeige
Oben