Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OldGrey hat's bös erwischt

D

DaTaRebell

Gast
Unseren Freund hat es grad mit einer bösen Erkältung getroffen.
Sowas nach einer heftigen OP trifft ihn wirklich hart.
Wünschen wir ihm alle ein schnelle Genesung?
Lasst uns viele Daumen drücken.
 
Anzeige
Wünsche dir ebenfalls viel Kraft um wieder restlos zu genesen....wir lesen uns ;)

LG
 
Ich schließe mich den Genesungswünschen an - gute Besserung! :)
Allerdings war ich nach dem Lesen des Beitrags schon beinahe erleichtert, die Überschrift ließ deutlich Schlimmeres befürchten.
 
Meine Daumen sind dabei!
Wünsche ebenfalls gute Besserung. Auf dass wir Dich bald wieder in der Runde aufnehmen können. :)2

LG, Wolli
 
Hey OldGrey,
beste Genesungswünsche von hier.
010ov.jpg

:)2
 
Hallo OldGrey!

Auch ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung und drücke Dir die Daumen! :fleurop
Ganz fest! Du brauchst die Genesung dringend! (y)
Alles alles Gute wünscht Dir
Juliane
 
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen vielen Dank für all die Genesungswünsche. Bin auf jeden Fall auf dem Wege der Besserung und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, dann ist auch diese Klippe umschifft. :)
Nochmals -Danke-

Herzlichst OldGrey
 
ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, dass du schnell wieder auf den Beinen bist​
 
Hallo OldGrey! :)

Was für eine schöne Überraschung, dass Du hier selbst schon geschrieben hast! :knuddel
Und was Du geschrieben hast, klingt ja gut! (y)
Mach weiter so! ;)
Es wird schon werden, wenn Du ein braver Patient bist! :eek:
Du weißt es ja selbst am besten, wie Du Dich verhalten solltest! :ROFLMAO:
Wahrscheinlich Bettruhe mit gleichmäßiger Temperatur!

Weiterhin gute Genesung, so dass Du bald wieder regelmäßig und gesund und munter unter uns bist!:cool:



LGJ
 
Anzeige
Oben