Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DSL:Der Hammer des Tages!

Shiran

Bin schon Groß!!
Das hier ist der Hammer des Tages? Jahres?
DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
Mein Ergebnis: :eek: SpeedBild.de_2013.12.07_14h.png ComputerBild-14h.png SpeedTestBILD_2013.12.07_14h.png Das gibt es NICHT!! :)
 
Anzeige
Das sind Cache-Effekte. Treten erst bei großen Dateien in den Hintergrund, und beim bekanntesten Anbieter(Speedtest o. ä.) hab ich das auch noch nicht erlebt.
 
Wenn das Teil nicht buggy ist, dann schmeiss deine 16.000er weg. Und komm mir nicht mit Cache Effekten, soviel kann nichtmal die Telekom Cachen bei DSL 6000

Unbenannt1.jpg
 
Doch. Das zeigt die Leitungsgeschwindigkeit, mit der irgendein Proxy mit dem Backbone verbunden ist. Im Kleinen verfälschen Puffer im Router(16-128mbyte), in Wlan-Sticks und im RAM.
 
Glaubst Du,Corvus,das es so ist? Bei dir ist ja über 1million!!!Wie dem auch sei,in echt ist es nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben