Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anmelden bei Clickandbuy nicht möglich

John Sinclair

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
Habt ihr auch das Problem das ihr Euch nicht mehr bei Click an Buy einloggen könnt ?
Nach Eingabe der eMail Adresse und Passwort und den Capcher bleibt er einfach hängen,
und das schon seit mehreren Tagen. Auf alle Computer, Tablet und Handy´s bei mir.
Andere Internet Provider habe ich auch schon ausprobiert.
Vom Support bekommt man keine Antwort und die Telefon Hotline hat keine Ahnung.

Ein Tracert ergibt folgendes Ergebnis:

>tracert clickandbuy.com

Routenverfolgung zu clickandbuy.com [217.22.128.241] über maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box
2 9 ms 8 ms 8 ms 217.0.119.48
3 11 ms 9 ms 10 ms 217.0.75.150
4 9 ms 8 ms 9 ms 217.239.42.202
5 10 ms 9 ms 9 ms 194.25.211.130
6 25 ms 24 ms 24 ms xe-7-3-0.lon21.ip4.tinet.net [89.149.180.89]
7 24 ms 24 ms 25 ms telecity-gw.ip4.tinet.net [141.136.96.246]
8 * 25 ms * 85.90.238.66
9 32 ms * 32 ms 217.20.44.230
10 * * 217.20.43.83 meldet: Zielnetz nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.

Und wie gesagt das schon seit mehreren Tagen

mfg John Sinclair
 
Anzeige
Es gab ein Problem bei Click and Buy, welches mittlerweile gelöst wurde.
Aber die haben er reagiert als ich denen praktisch gedroht habe.

Ein Frohes Weihnachtsfest noch allen

mfg John Sinclair
 
Moin Zusammen, wollte jetzt kein neuen Bereich dafür aufmachen:

Mir fällt in letzter Zeit auf das immer mehr Anbieter keine Bezahlung für Click and Buy mehr ermöglichen.

1. Game Forge : hat die Bezahlung per Click and Buy zum 01.01.2014 aus dem Programm genommen
Liebe Spieler, es tut uns leid Euch mitteilen zu müssen, dass wir ab dem 01.01.2014 die Bezahlmethode Click&Buy nicht mehr anbieten werden.
2. Valve Steam : Keine bezahlung mehr möglich über Click and Buy
3. I-Tunes : Keine Bezahlung mehr möglich (laut User im Mac Forum)
4. Einige Digitale Zeitung´s Händler unterstützen von heute auf Morgen auch keine Bezahlungen mehr per Click and Buy.

und noch einiges mehr. Weis einer von Euch was da los ist. Ich jedenfalls habe mein Guthaben zurück überweisen lassen, auf Mein Bankkonto, und werde nach erfolgreicher Aktion das Click and Buy Konto löschen lassen. Da muss irgend etwas im Busch sein.

mfg John Sinclair
 
ClickandBuy Lücke - Bing
Hat evtl etwas mit dem Sicherheitsproblem zu tun?
Übrigens Firstgate - die Mutter
Firstgate: Telekom übernimmt Firstgate vollständig
Ob das immer noch so stimmt?
Auch interessant
ClickandBuy ? Wikipedia
Die Webseite trägt das McAfee Secure – Siegel
In der jüngsten Vergangenheit wiederholten sich Betrugsfälle mit iTunes-Accounts, die über ClickandBuy bezahlt wurden
Äh??? Da hab ich doch etwas gelesen über Intel und McAfee.......
Intel lässt Marke "McAfee" einschlafen | heise online
Alles sehr vertrackt.
 
Anzeige
Oben