Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Weihnachten 2013

Frohe Weihnachten für Euch & Eure Familien....
IMG_0002.jpg
 
Anzeige
Ich wünsche allen meinen Freunden, auch den anderen Usern, und natürlich auch den Moderatoren von Dr. Windows ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben, und möchte mich hier auch noch einmal für die viele Mühe und Zeit bedanken, die so mancher hier einbringt.

 
Bin natürlich wieder mal der letzte > aber ich und meine beiden Kumpane wünschen Euch allen ! und besonders meinen lieben Helfern schöne Weihnachten ( Christkinder gibts auch auf meiner Seite)
 

Anhänge

  • CIMG0253---dr.wi.---.jpg
    CIMG0253---dr.wi.---.jpg
    498,9 KB · Aufrufe: 184
Bin natürlich wieder mal der letzte

Jetzt nicht mehr :ROFLMAO:


Auch ich schließe mich hier an und wünsche dem Team und allen Mitgliedern, sowie den Lesern von Dr. Windows ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest.

LG
 
Hallo @All :)2

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest :trinken2

Genießt es im Kreise Euer Lieben.

Grüße aus der Schweiz
Lou :)
 
Hallo liebes Drwindows Team!
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Euch allen ein herzliches Dankeschön für alle Hilfe, welche Ihr im vergangenen Jahr überall geboten habt!
Ich wünsche Euch allen ein gutes 2014, viel Gesundheit und natürlich auch, dass alle PC’s Laptops und was es alles gibt, funktionieren! Wenn mal nicht, dann hören wir auch wieder voneinander !
Janosch79
 
image.jpg
Meine besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest!
Guten Rutsch in ein neues Jahr mit Gesundheit an allererster Stelle!
 
Dem Team, und allen anderen hier,
wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten rutsch ins Jahr 2014 .
:)
 
:10winter:ich wünsche auch allen Besuchern, Forumsteilnehmern und dem Team vor allem,​

:17winter frohe Weihnachten:17winter​

:santacool::xmas::santa:D:santa:)
 
Egal, ob ihr nun Weihnachten im eigentlichen Sinne dieses Festes feiert oder einfach nur die Ruhe genießt, die sich an diesen wenigen Tagen über das ganze Land legt - ich wünsche Euch ein paar wundervolle, erholsame Tage im Kreis der Menschen, die Euch am wichtigsten sind! Habt Spaß! :)
 
...daaaanke:santacool:...danke.:applaus..danke dem Team und den Usern für die viele Hilfe und Unterstützung...auch Euch Frieden und Besinnlichkeit auf dass sich Euer Leben nach Euren Wünschen gestaltet...

:16winter:............animarei :)6
 
Hallo

Frohe Weihnachten wünsche ich allen
Gästen , Mitgliedern , Moderatoren und Admins von Dr.Windows . :xmas:

greggy

------------------------------------------------------------------

Mit Zone-Alarm und Antivir - gehört der Rechner nicht mehr Dir !!! :santacool:
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Forumsteilnehmer:

image.php
[/url][/IMG]

jofi
 

Anhänge

  • weihnachtoowd.jpg
    weihnachtoowd.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 152
Anzeige
Oben