Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Weihnachten 2013

yellow

Moderator
tanne.gif


Das Dr. Windows Team wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 2013


image.php
yellow03.gif
lou.gif
duw.jpg

astro.jpg
hexxx.gif


glocken.gif

ari.gif
jd.jpg
rfh.gif
don.jpg
sevens.jpg
ttopnjdx.jpg

Und nun klicke hier für Deinen persönlichen Weihnachtsgruß
 
Anzeige
Ich wünsche dem Team von Dr.Windows und allen Mitgliedern hier im Forum,:xmas:
:santa:) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:):)
 
An das Dr.Windows-Team und alle Mitglieder!

Nun also ist es soweit:



Jule muss die Päckchen bewachen, damit sie jedem von Euch richtig zugeordnet werden!

Weihnachtliche Grüße von
Juliane​
 
Wünsche auch allen ALLES GUTE.......ich selbst hab es nicht so mit Weihnachten und Co.......
 

Anhänge

  • Weihnachten7.jpg
    Weihnachten7.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 414
Ich wünsche allen und vor allem dem Team eine gesegnete Weihnacht und viele Geschenke und viel Freude im Kreise Eurer Familien :)
 
Auch ich wünsche dem DrWindows-Team, allen Forum-Mitgliedern sowie allen Besuchern des Forums frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2014! :santa:)

:16winter:
 
Ganz meinerseits. ^^
Ich selber bin nicht so der Typ, den Weihnachten oder Hanukka zu Boden reißt, das tut schon der Alk. :ROFLMAO:

Feiert schön. ;)
 
Herzlichen Dank liebes Dr. Windows Team für die guten Wünsche zum Fest. Das hat mich sehr gefreut. :) Auch ich wünsche Euch und allen Usern von Herzen eine frohe Weihnacht. :santa;)
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr wieder so zahlreich Hilfe gegeben haben und uns immer sehr gut informiert haben über alles was wir so wissen sollten.
Erholsame Feiertage.

 
Dem Team, und allen anderen hier,
wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, und geruhsame Feiertage.
 
Anzeige
Oben