Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Abi 20... auf der hinteren Autoscheibe....

0815_neu

Sparkylinux Antester
Ihr kennt das ja sicherlich diese Beschriftungen der hinteren Autoscheibe. Fruher hieß das z.B. Abi 20.. Heute dagegen wie ich gerade wieder gesehen habe Oma 2012. So ändern sich die Zeiten.:angel
 
Anzeige
Ein ehemaliger Kumpel von mir ist Informatiker, hält mehrere Patente und als er Anfang der 80er bei Jugend forscht teilnahm, mit einem System für " Digitales Bildverstehen", schrieb er immer "digetal", bis ich's ihm mal gesagt habe.
 
Ich habe vergangenes Jahr mal gesehen 'Abi 19..', irgendwann in den 60er Jahren, was ich extrem cool fand! :smokin
 
Abi? Ist bei mir auch schon etwas länger her: :D

Abi.jpg
 
Ohne Abi wird man heutzutage ja auch nichts mehr... Kein Wunder dass so was häufig auftritt ;)
 
Anzeige
Oben