Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ist dies ne echte Mailadresse?

miriuta

gehört zum Inventar
Hi!
Wollte nur mal nachfragen,ob "Braunbär@mail.com",ne echte Mailadresse ist?
Und wo kommt eine solche Mailadresse her?
miriuta
 
Anzeige

Anhänge

  • Keine gültige Adresse_a.jpg
    Keine gültige Adresse_a.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 150
  • Weitere Testmöglichkeiten.jpg
    Weitere Testmöglichkeiten.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
:) miriuta
evtl fehlt hier "nur" das g vor mail, so dass es eigentlich gmail.com (also Googlemail) sein sollte, so als Vermutung mal in Raum gestellt ;)

LG
 
Eine echte ist es von mail.com aus USA die zu 1 & 1 gehören

Damit wäre
Wollte nur mal nachfragen,ob "Braunbär@mail.com",ne echte Mailadresse ist?
beantwortet. Ob du die aber gefahrlos öffnen kannst steht auf einem anderen Blatt ich weiss ja nicht ob du Leute kennst die dort mailkonten unterhalten.
 
Schreibe doch einfach eine EMail an diese Adresse. Im Fehlerfall kommt sie mit einer entsprechenden Meldung zurück. Geht ganz fix.
 
Das auf keinen Fall machen.
Damit hat der "Absender" über sonstige Verbindungen die Gewissheit, dass die angeschriebene eine echte Adresse ist und so weiter verkauft werden kann.
Auch eine "Fehlermeldung" kann ausgewertet werden.
 
Hi!
Möchte mich bei euch allen herzlich bedanken.
Es ist ne E-Mailadresse von einer neuen Anmeldung in unserem kleinen Forum.
Leider bemerkt man erst nach der Freischaltung,ob es einer ehrlich meint,oder eben nicht.
Gruss miriuta
 
Anzeige
Oben