Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Werde länger nicht hiersein können

D

DaTaRebell

Gast
Seid gegrüsst, meine Freunde :)
Der Doc hat mich endgültig für einen Neu-Aufbau in ein KH überwiesen..
Es muss sein, denn ich stehe zu nah an der Klippe.
Wenigstens wisst ihr Bescheid...

Herzlichen Gruss an alle von
ed
 
Anzeige
Hallo Ed, ich hoffe dass Dir nun richtig geholfen wird und lass Dich gründlich durchchecken und komme gesund wieder ,

ich wünsche Dir alles Gute :)
 
Alles Gute für Dich, DaTaRebell! Werde schnell wieder ganz gesund, damit Du noch ganz lange viel Freude und ordentlich Spaß am Leben hast. Halt die Ohren steif und sei vielmals gegrüßt von Danielle
 
Hi Ed,

ich erwarte Dich bald wieder hier und zwar völlig gesund!
Sei zuversichtlich und sei versichert, Du wirst noch gebraucht!

Ich drücke meinem Nexialisten die Daumen (y)(y)
 
Bleibt zu hoffen dass sie Dich wieder vollständig herstellen, was ich Dir von ganzem Herzen wünsche! :)2
 
Herzlichen Dank an alle für die lieben Wünsche. :)
Hab's erstmal abgebrochen.. es ging einen falschen Weg und ich muss einiges anders regeln..
Man sollte kein Pferd vom Schwanz her aufzäumen.
Wie es weitergeht, werde ich erst nächste Woche erfahren und dann nochmal Bescheid geben.

Herzliche Grüsse und euch allen ein schönes, sonniges WE wünscht euer
ed
 
Hallo DaTaRebell!

Ich wünsche Dir auch alles Gute und in der Klinik ne eine erfolgreiche Genesung.
Ich hoffe,wie alle anderen auch,dass Du gesund wiederkommst.
miriuta
 
Hallo lieber Ed! Gerade erst gesehen. Schäm! Alles, alles Liebe und Gute für dich. Hoffe bald gute Neuigkeiten zu lesen von Dir.
Herzlichst Anne
 
Anzeige
Oben