Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

.... beim Anblick von Olaf würde meine Enkelin Freudensprünge machen und den Monitor küssen :ROFLMAO:
 
Anzeige
Sieht seit Jahren eigentlich schon immer gleich aus...

Desktop 2020-01-08.jpg
 
ja, ist der grünten.
nein, hab ich von der webseite der allgäuer zeitung.
wir wohnen gar nicht so weit auseinander, wohne bei memmingen.
 
Meiner ist recht unspektakulär, es ändert sich nur das Wallpaper dynamisch ansonsten passiert da nicht viel. :D
Klappt nicht immer aber gerade sieht's da ordentlich aus.

desktop.jpg
 
Moin im Thema,

ein Wallpaper aus dem ersten Disney-Film "Steamboat Willie" aus dem Jahr 1928 würde mir gut gefallen.

Ich bin ein Fan historischer Zeichentrickfilme, leider ist der blaue Hintergrund nicht mein Fall, aber egal,
hier das Wallpaper:

Der Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Steamboat_Willie

Micha
 

Anhänge

  • Steamboat Willie.jpg
    Steamboat Willie.jpg
    241 KB · Aufrufe: 150
Ich bin ein Fan historischer Zeichentrickfilme

Hab mir vor einiger Zeit mal einige Donald Duck und Micky Maus Episoden aus den 40ern auf Youtube angeschaut. Wenn man die Zeit bedenkt, waren die Sachen echt absolut genial... man merkt, wie viel Freud und Spaß da drin steckt. Sowas gibt's einfach heutzutage nicht mehr, in Zeiten, in denen alles gesehen wurde, alles gemacht wurde, und irgendwie nichts mehr so wirklich spannend ist, oder mit Herzblut gemacht wird.
 
Anzeige
Oben