Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ist das Verfallsdatum abgelaufen ?

S

sailer

Gast
Die nun schon in die Jahre gekommene Computerzeizschrift CHIP, versucht neue Leserschaften

zu gewinnen. Mit ihren Beiträgen nicht immer auf den neusten Stand, und sehr viele meiner

Bekannten und auch ich, verzichten schon sehr lange auf diese Info über Computer & Co. Wieso

kamen uns allen immer wieder die Beiträge dieser Zeitschrift nur wie abgekupfert aus anderen

speziellen Printmedien vor ? Nun aber soll es ja flott nach oben gehen, was die Anzahl der Käufer

und Leser dieser Schrift betrifft.

Nach aus führlichen Tests über Wasserkocher, kann sich der erfreute Leser diese Woche einmal

einen ausführlichen Test, über "E-Bikes als Langstreckenläufer", zum Gemüte führen,wohl auch

wieder einmal mehr eine Abschrift, des angeblich beteiliegten Partners "Velomotion".

Was kommt nun auf den wahnsinnig gespannt wartenden und fiebernden Leser, der neuen Ausgabe

CHIP , zu ? Nun ich vermute sehr stark, das demnächst die "Weisse Ware " an der Reihe ist.

Ein ergiebiges Feld übersät mit Waschmaschinen, Kühlschränken und natürlich mehr...

Mein Tip an Chip, testet alle kleinen und größeren Küchengeräte, es gibt ja z.B.noch die Dosenöffner,

elektrich oder mechanisch und, und, und zu Ende des Jahres stellt ihr euren verbliebenen treuen

Lesern, noch einmal die Wasserkocher im Test vor, diesmal natürlich die neue Generation 2015.

Nur ich und sehr viele Bekannte und Freunde ziehen dann doch entsprechende fachlich versiertere

Computerzeitschriften vor. Macht einfach mehr Spass dort zu schmökern :)
 
Anzeige
Das Internet ist halt einfach das schnellere Medium. Daher wichtige Sachen können einfach schneller angepasst werden.
 
die preise der computermagazine sind auch heftig .hatte mir 2010 öfter mal chiop, pc welt, compubild gekauft. meistens wegen der "ach so tollen" cd :ROFLMAO:. die meisten programme daruaf sind veraltet oder mist:D. die antivirentests sind von anderen übernommen und werde als eigene tests verkauft. mittelweile bieten die auch auch die toller softwaredowloader an. die dinge , die bei softwareload, softonic und anderen dann noch zusätzlich mit netten beigaben versehen sind. und dann wundern , wenn die werbung überall aufpoppt :D
 
Ich lese wie eh und je c't und Pcgh. Die PC Games machte keinen Spaß mehr, jetzt habe ich Probleme, gamemäßig auf dem Laufenden zu bleiben. Eigtl. interessieren nur singleplayer Rpgs mit offener Spielwelt, da wird man ja nicht mit überflutet(Elder Scrolls, Fallout).
 
Anzeige
Oben