Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Chip Adventskalender

Anzeige
habs leider erst heute gelesen und den 1. download verseumt
falls jemand so nett wäre und ihn mir schicken könnte,
würd ich mich riesig freuen
 
THX @ Martin, :)
Hatte grad das Türchen aufgemacht , nachgesehen, und mich gefragt ob das was taucht :confused:
Bzgl der Registrierung, schlumpft mit TemporaryInbox. :D
Hab zwar manchmal direkt ein schlechtes gewissen, immerhin schenken die mir was, aber hatte mich mal mit ner richtigen Adresse bei xxampo angemeldet, und seid dem bekomme ich Mails von einem Rainer :confused:, der mir allem Anschein nach Druckerzubehör schmackhaft machen will.
Hab noch nie nachgesehen was den wirklich drinsteckt, ab in den Spamordner.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
schade dass du das "tool" erst jetzt bekannt machst ^^^
ich bekomm nämlich einiges an spams
(und ich bin erst 13, vll liegts an den 10 e-mail adressen :D)
 
Mit Paragon hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
Der Vorteil bei der Registrierung, der Produktkey wird dort gespeichert und du kannst ihn jederzeit wieder abrufen und nachschauen ob es Updates gibt.
 
@ Server, :)
Weiß jetzt nicht ob du immer noch so am IE hängst, aber für den Fuchs gibt es eine Toolbar-addon für die Inbox. Da klickst du einen Button und bekommst in der Toolbar deine Adresse, die kopierst du und fügst sie ein, ohne rumzublättern.
Dann klick auf anderen Button und du wirst direkt mit dem Postfach verbunden.
@ Tom THX,:)
Man weis es halt nicht vorher.Hab mir die Zugangsdaten gespeichert, hab da jetzt zwar ne Kryptische email adresse aber reinkommen werd ich schon damit.
@Murmel,:)
Da stimme ich voll zu.
 
Anzeige
Oben