Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mail gmx gestört - nur bei mir?

mensch

kennt sich schon aus
Habe gmx Pro-mail - seit vorhin kann ich keine mails mehr senden. Ich arbeite mit neuestem Thunderbird und habe nichts geändert.
Ist das nur bei mir so? Oder sind auch andere betroffen?
Vor kurzer Zeit soll es ja schonmal Störungen bei gmx gegeben haben.
E-Mail-Dienst von GMX seit gestern Abend gestört - teltarif.de News

Geht zZt wieder :smokin
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Von Freitagmorgen bis -mittag klagten viele Nutzer über Versandprobleme. Mittlerweile hat Spamhaus den Fehler behoben und den Mailserver von der Liste entfernt. Die Begründung für die Blockierung war der Verdacht, dass der Server mit einem Spambot infiziert sein könnte. 1&1 gab allerdings in einer Mail an heise Security Entwarnung – sie seien fälschlicherweise auf auf der Blacklist gelandet, der Fehler sei inzwischen behoben, erklärte ein Sprecher.

Mailserver von Web.de, GMX und 1&1 auf Spam-Blacklist | heise online
 
Anzeige
Oben