Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DHL unzuverlässiger als sonst ?

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Hallo :D

bisher dachte ich immer DHL sind fix:D, doch wohl eher fix und fertig...

Am Freitag morgen 09:38 !!:D zwei Pakete(Inhalt durchaus hochwertig,daher so wie so versichert als DHL PAket):smokin an die Postagentur gebracht. Status bis eben, bzw immer noch 20 % :mad::eek:. Das heisst es hat sich mal gar nix getan:ROFLMAO: . Habe dann schon mal den tollen DHL chat genutzt, und die haben schon Beschwerde aufgenommen:mad:. Ich soll bis Freitag!!!:eek::rolleyes: warten , und dann Nachforschungsauftrag stellen!? Gehts noch ?
Schon das S5 was mir als Express gesendet wurde, machte Macken über DHL . Da stand im zielpaketzentrum angekommen, normlaerweise dann wid es ins Zustellfahrzeug gelegt und zugestellt. Auf einmal war es weg:eek:, Status : - - . Da hatte der Herr Zusteller es wohl liegen lassen . Kam dann 1 Tag später....

Denke die nächsten sendungen werde ich mit anderen verschicken. Bei der normalen Hauspost ziehen die ja auch mittlerweile Dinger ab. Wenn die keinen Bock haben , liefern die nicht alle Briefe aus. und plötzlich hast du dann an einem tag ein ganzes Bündel Briefe, ist nun schon x-mal passiert(n):ROFLMAO::)
 
Anzeige
Repekt, wir sind schon bei 40 % :mad::ROFLMAO:, morgen wird den Empfängern wohl zugestellt. Ich glaube das nächste mal nehm ich mal UPS oder GLs :lachweg
 
Ich hatte mal Probleme mit dem Abo der TV Spielfilm, die von einem mysteriösen Zustelldienst geliefert wurde. Die Probleme waren bei der Häufung eindeutig wetterabhängig. Teils Tage zu spät, teils gar nicht geliefert. Als dann im kalten Winter gleich zwei Ausgaben hintereinander nicht kamen, hab ich mich beschwert und es wurde auf Postzustellung umgestellt. Problem gelöst.
ZZ hamwer ja stellenweise Unwetter, da geht der Zusteller mit seiner Charge vom Frachtzentrum nach Hause & macht sich's gemütlich oder guggt, wo evtl. Geld drin ist in der Post...
 
Diese Probleme kenne ich auch!
Jüngst passierte folgendes: Ein am Sonnabend abgesandtes Paket "verfolgte" ich über die Sendungsnummer. Drei Tage lang konnte angeblich das Paket nicht zugestellt werden, aber erst am 4. Tag wurde eine Abholkarte in den Briefkasten gesteckt, obwohl wir und auch annahmewillige Nachbarn zu Hause waren, und ich musste das Paket von der Post abholen.
 
Also mit der DHL hatte ich noch keine Probleme....
Aber mit der normalen Post bekomme ich nur Mittwochs und Samstags Briefe.....
Auch seltsam :D:D:D
 
DHL = das heisst langsam :ROFLMAO:, kannte die auch schneller, bisher hatte ich eigentlich eher Hermes als Schnecke erlebt ...
über DPD kann ich mich nicht beschweren, über UPs auch nicht 8sind aber glaueb ich teuer, FedEx ist eher international , inland sehr teuer(habe da schon gearbeitet im Export, aber auch schon bei der Post :ROFLMAO:
da hatte ich die 1. ausbildung gemacht . als alle 3 (postbank /Telekom und Post noch ein unternehmen waren) . da durften definitiv nur ausgebildete Postzusteller die Briefe , Einschreiben, Zustellurkunden(von gericht, Behörden, Staatsanwaltschaft etc) zustellen. heute stellen die für wiehnachtsgeschäft o.ä plötzlich leute/studenten ohen blassen schimmer in den dienst:eek::ROFLMAO:. befristet freilich , und die werfen dann in einzellfällen die briefe in den wald, weil sie zu sehr gefordert werden und es nicht packen. gab hier im kreis alleine 2 fälle :ROFLMAO:. postzustellung 3.baum links :lachweg, hinter dem 9. stöckchen
 
heute zustellen, der war gut :mad::lachweg, man hat es wohl noch nicht fertig gebracht, die pakete ins zustell auto zu packen, verharren bei 60 % .. die angekündigte zustellung für heute wurde nun wieder rausgenommen.
und beide pakete gehen in völlig verschiedene richtungen, norden und süden:ROFLMAO::sleep. inakzetable laufzeiten:smokin
 
Traurig ist, dass DHL zwar noch die Nummer 1 ist, aber leider setzt auch DHL schon ROST an.

DHL hat bei mir schon oft diese Sendungsbenachrichtigungen "nicht" eingeworfen.
DHL hat bei mir schon oft Pakete einfach so ins Haus oder vor die Tür gelegt.
DHL hat bei mir schon oft -ohne vorher zu klingeln- einfach so die Abholkarte eingeworfen.
Pakete sind auch schon "spurlos" verschwunden und ich hätte angeblich "unterzeichnet".
Die Sendungsverfolgung ist meisten auch für die KATZE. Paket liegt wochenlang beim Nachbar
und Online wird angezeigt, dass das Paket auf dem Weg ist. Keine Statusänderung.
DHL hat mir auch schon Technik-Pakete herumgeschmissen.
Ich meine ein fetter 55/60" TV und PC-/Laser usw. kosten schon viel. Da muss man aufpassen!
Also Kundenservice geht anders!

Bei den anderen Unternehmen schaut es leider auch nicht so rosig aus.
HErmes ist mir zu lahm und so günstig ist es auch nicht wirklich. Ich drucke alles aus und erstelle vorab Online.
Dadurch spare ich Geld. Als Amazon-Prime Kunde und auch sonst (bezahle per PayPal, Kreditkarte usw.) habe ich
fast alles am Folgetag. DHL ist schon schnell, aber das Verhalten/der Service lässt schon sehr zu wünschen übrig.

Neuerdings habe ich ja Kameras und beobachte alles bzw. lasse beobachten.
Kommt so etwas noch einmal vor, dann ab zur Geschäftsstelle!
 
hallo

ich bin mit DHL sehr unzufrieden, Service ist so schlecht. Die liefern die Pakete oft an den falschen Empfänger, verwechseln die Adresse. Und bis dann das Paket an die richtige Adresse angekommen ist, dauert Ewigkeit. Ich habe letztes mal auf http://de.reclabox.com/firma/127-DHL-Vertriebs-GmbH-Co-OHG eine Beschwerde über mein Problem eingerichtet. Und erst dann haben die sich bei mir gemeldet und entschuldigt und dann habe ich mein Paket erhalten.
 
Anzeige
Oben