Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Für Männer : Endlich....Pinkeln ohne das Umfeld zu bespritzen...

Anzeige
Bei den heute modernen, fast überall eingebauten Klos unsinnig - die sind meiner Meinung nach für P. im Sitzen eine Fehlkonstruktion und im Stehen nicht viel besser. Warum werden nicht mal brauchbare Klos gebaut???
Und ansonsten hilft eher zuhause selbst ausprobieren, was besser geht - wobei die Männer ihre Klos selbst putzen sollten. Dann lernen sie sicher ziemlich schnell.....;)
Nachtrag:
Nebenbei bemerkt: Aus medizinischer Sicht waren die alten Schüsseln mit dem Absatz drinnen besser, weil man die Ausscheidungen immer sofort gut im Auge hatte - und das ist oft sehr wichtig!
Und ich ärgere mich bei Klos auch immer über die Spülungsvorrichtungen! Es Gab/gibt? früher diese einfachen Rohre mit Drücker oben dran - leicht zu bedienen und warten - sowas würde ich mir überall wünschen.
 
Anzeige
Oben